Die besten Musicals von 2019

  1. Aladdin
    6.6
    6
    155
    150
    Abenteuerfilm von Guy Ritchie mit Will Smith und Mena Massoud.

    Aladdin steigt in Disneys Live-Action-Adaption des eigenen Zeichentrick-Klassikers auf den fliegenden Teppich, um mit Hilfe eines Flaschengeistes das Herz von Prinzessin Jasmin zu erobern.

  2. GB (2019) | Komödie, Musical
    6.8
    5.4
    69
    15
    Komödie von Gurinder Chadha mit Viveik Kalra und Dean-Charles Chapman.

    Das britische Drama Blinded By The Light lässt einen Jugendlichen mit pakistanischen Wurzeln mit der Hilfe von Bruce Springsteens Musik in den 1980ern seine eigene Stimme und Identität finden.

  3. 5.4
    6.2
    29
    25
    Musical von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

    In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.

  4. GB (2019) | Musical, Drama
    3.6
    4.1
    58
    71
    Musical von Tom Hooper mit Francesca Hayward und Idris Elba.

    Mit Cats verfilmt Les Misérables-Regisseur Tom Hooper das gleichnamige Andrew Lloyd Webber-Musical der singenden Straßenkatzen, die nach einem neuen Katzenleben streben.

  5. US (2019) | Musical
    ?
    Musical von Martin Guigui mit Ana Golja und Cheri Oteri.

    Im Musical Crazy for the Boys wird eine ungewöhnliche Gruppe von Mädchen zu Freundinnen und macht sich in der Pop-Band Drama Drama gegen das Mobbing an der eigenen Highschool stark. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2019) | Musikfilm, Musical
    ?
    1
  8. AR (2019) | Musical
    ?
    1
    1
    Musical mit Marley Estrada.

    In Go! Eine unvergessliche Party wird Mias (Marley Estrada) langersehnter Urlaub mit ihrem Vater von der überraschenden Ankunft von Lupe, Mercedes Juanma und Alvaro gestört. (RS)

  9. EG (2019) | Drama, Musikfilm
    ?
    1
  10. IN (2019) | Musikfilm, Musical
  11. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
  12. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
  13. US (2019) | Musical
    ?
    Musical von Glenn Weiss mit Ethan Slater und Wesley Taylor.

    Mit The SpongeBob Musical: Live On Stage! wurde anlässlich des 20. Geburtstages des gelben Schwammes aus Bikini Bottom das SpongeBob-Broadway-Musical fürs Fernsehen noch einmal aufgeführt. Für das Musical steuerten Künstler wie Panic! at the Disco, Cyndi Lauper, Sara Bareilles oder John Legend Songs bei.

  14. US (2019) | Drama, Musical
    ?
    Drama von Michael Berry mit Giancarlo Esposito und Amy Madigan.

    Im Musical Stuck bleiben der Obdachlose Lloyd (Giancarlo Esposito) und fünf weitere Menschen in der U-Bahn von New York stecken und lernen sich gegenseitig kennen. (RL)

  15. ?
    1
    1
    Musical von Christie Will Wolf mit Jessica Lowndes und Wes Brown.

    Eine Heiratsvermittlerin (Jessica Lowndes) arrangiert für ihren besten Freund (Wes Brown) eine Verbindung. Doch als ihr Vorhaben kurz vor dem Erfolg steht, bemerkt sie in Over The Moon In Love, dass er eigentlich die ganze Zeit über ihr Traummann gewesen ist. (RL)

  16. US (2019) | Dokumentarfilm, Komödie
    ?
    Dokumentarfilm von Andrew Putschoegl mit Sam Harris und Todd Schroeder.

    HAM: A Musical Memoir ist eine fast zweistündige Musical-Dokumentation von Andrew Putschoegl. Sam Harris, der auch in dem Musical, den der Film thematisiert, zu sehen ist, ist hier auch als Drehbuchautor tätig. (MK)

  17. NZ (2019) | Musical, Liebesfilm
    ?
    Musical von David Stubbs mit Rose McIver und George Mason.

    Das romantische Musical Daffodils erzählt eine bittersüße Liebesgeschichte mit neu aufgenommenen Versionen von bekannten neuseeländischen Songs. (MK)

  18. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  19. US (2019) | Tanzfilm, Musical
    ?
    Tanzfilm von Ilyssa Goodman mit Lauren Orlando und Hayden Summerall.

    In Next Level tritt eine Gruppe talentierter Teenager bei einem musikalischen Wettbewerb an. (RS)

  20. PT (2019) | Musical, Liebesfilm
    ?
    Musical von João Nicolau mit Miguel Lobo Antunes und Luísa Cruz.

    Luís Rovisco (Miguel Lobo Antunes) ist geschieden und hofft, bald in den Ruhestand zu gehen. Bis es soweit ist, fährt er in seinem Auto herum und singt dabei. Nicht einmal durch den Tod von Katze Napoleão, seine Knieschmerzen oder einen Familienstreit lässt sich Luís in Technoboss niederringen. (RL)

  21. US (2019) | Musical, Drama
    ?
    2
    1
    Musical von Alex Rudzinski mit Brennin Hunt und Jordan Fisher.

    In dem TV-Musical Rent Live! von Regisseur Alex Rudzinski werden einige Freunde in New York in verschiedenen Geschichten mit finanzieller Armut, Homophobie, AIDS und den Mietpreisen konfrontiert. (PR)

  22. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
  23. SE (2019) | Liebesfilm, Musical
    ?
    2
    Liebesfilm von Edward af Sillén mit Malin Akerman und Christian Hillborg.

    Im Musikdrama A Piece of My Heart kehrt Isabella (Malin Akerman), eine erfolgreiche Geschäftsfrau der Stockholmer Finanzwelt, in ihre Heimatstadt zurück. Sie fühlt sich gegenüber ihren Klassenkameraden überlegen, da sie glaub als einzige etwas aus sich gemacht zu haben. Als sie jedoch erfährt, dass ihre Jugendliebe Simon (Christian Hillborg) ihre Jugendfreundin Molly (Shima Niavarani) heiraten möchte, bricht ihre Welt zusammen. (RM)