Die besten Kriminalfilme - Masturbation

  1. US (1984) | Mafiafilm, Drama
    Es war einmal in Amerika
    8
    8
    1.311
    277
    Mafiafilm von Sergio Leone mit Robert De Niro und James Woods.

    In Es war einmal in Amerika kommt ein ehemaliger Gangster nach dreißig Jahren zurück in seine Heimat, wo er mit den Fehlern seines damaligen Lebens konfrontiert wird.

  2. 6.8
    7.4
    513
    383
    Gaunerkomödie von Ethan Coen und Joel Coen mit George Clooney und Frances McDormand.

    In Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger? stoßen Brad Pitt un Frances McDormand auf eine Daten-CD, auf der vermeintliche Geheimdaten der CIA zu finden sind.

  3. 7.2
    7.4
    395
    82
    Kriminalfilm von Abel Ferrara mit Harvey Keitel und Victor Argo.

    Ein New Yorker Cop: Drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack. Als eine Nonne von zwei Jungen vergewaltigt wird, werden von der Mafia 50.000 Dollar Belohnung ausgesetzt. Die letzte Chance, sein kaputtes Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen?

  4. 6.4
    6.1
    165
    23
    Komödie von Gus van Sant mit Nicole Kidman und Matt Dillon.

    Provinzschönheit Suzanne Stone träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry sträubt sich gegen ihre Ambitionen, er würde seine Frau viel lieber daheim vor dem Herd sehen. Doch Suzanne ist bereit, für ihre Ziele über Leichen zu gehen.

  5. US (2016) | Drama, Kriminalfilm
    5.5
    4.5
    59
    9
    Drama von Justin Kelly mit James Franco und Garrett Clayton.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Kriminaldrama King Cobra wird ein Porno-Filmproduzent ermordet aufgefunden, nachdem er sich im Streit von seinem größten Star getrennt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    12
    4
    Kriminalfilm von Masaru Konuma mit Aoi Nakajima und Kumi Taguchi.

    SHUDOJO RUNA NO KOKUHAK gehört ganz eindeutig zu den ungewöhnlichsten, interessantesten und visuell überzeugendsten Nunsploitation-Filmen aller Zeiten. Eine junge Japanerin, die ihren Geliebten an die mannstolle Schwester verloren hat, geht ins Kloster. Nach einer sexuellen Begegnung mit einem Mönch verläßt sie es aber wieder, um sich schließlich an der geilen Schwester und ihrem Ex-Geliebten zu rächen.

  8. 7.6
    8.5
    101
    4
    Thriller von Shunji Iwai mit Hayato Ichihara und Ayumi Ito.

    Das Leben für eine Gruppe japanischer Highschool-Kids ist nicht einfach. Erlösung suchen sie in den Liedern der Popsängerin Lily Chou-Chou.