Die besten Komödien von 2015 aus Russland

  1. RU (2015) | Komödie, Drama
    About Love
    ?
    2
    Komödie von Anna Melikyan mit Renata Litvinova und Mikhail Efremov.

    Die russische Tragikomödie About Love führt verschiedene verliebte Männer und Frauen im Moskau der Gegenwart zusammen.

  2. RU (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Sergey Chekalov mit Sergey Burunov und Nonna Grishaeva.

    In der russischen Komödie Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat! sucht eine erfolgreiche Redakteurin einen Ehemann, um ihre Karriere weiter voranzutreiben.

  3. RU (2015) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Mikhail Mestetskiy mit Fyodor Lavrov und Pavel Chinaryov.

    In Rag Union, begegnet der Junge Vania einer Gruppe Hooligans, die mit Kunst und Gewalt die Welt verändern will.

  4. ?
    Komödie von Aleksandr Voytinskiy mit Fedor Bondarchuk und Semyon Treskunov.

    Der Flugzeugkonstrukteur Yuri Gordeev kommt bei einem Autounfall ums Leben. Als Geist wandelt er nun umher und benötigt die Unterstützung des kleinen Vanya, um sein Lebenswerk zu vollenden.

  5. RU (2015) | Komödie
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. RU (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Arman Gevorgyan mit Dmitri Nazarov und Oksana Akinshina.

    In der russischen Komödie SOS, Onkelchen Frost! bringen ein kleines Mädchen und ein falscher Weihnachtsmann das Weihnachtsfest gehörig durcheinander.

  8. RU (2015) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    Liebesfilm von Stanislav Govorukhin mit Ivan Kolesnikov und Svetlana Khodchenkova.

    The End of A Beautiful Era ist ein Film von Stanislav Govorukhin, der auf dem Montreal Film Festival 2016 gezeigt wurde. Der Film basiert auf der biografischen Geschichte Compromise von Sergey Dovlatov. (JS)

  9. PE (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Seth Kramer und Daniel A. Miller mit Mary Catherine Bateson und Susan Crate.

    Der Dokumentarfilm The Anthropologist behandelt die Thematik des Klimawandels durch die Augen einer amerikanischen Teenagerin, die fünf Jahre mit ihrer Mutter, die Anthropologin ist, durch die Welt reist.

  10. RU (2015) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    Fantasyfilm von Marius Balchunas mit Oksana Akinshina und Wolodymyr Selenskyj.

    Vera und Nikita sind seit drei Jahren verheiratet und streiten häufig. Als sie sich eines Abends wieder in den Haaren haben, beschreiben sie einander den jeweils perfekten Partner. Am nächsten Morgen wachen sie neben ihren jeweiligen Traumpartnern auf.

  11. RU (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    3
    Komödie von Artyom Aksenenko mit Aleksandra Bortich und Denis Shvedov.

    Eine junge Frau wird zum Unfallopfer und kämpft in dem russischen Film Neulovimye für Gerechtigkeit.

  12. RU (2015) | Horrorkomödie
    ?
    2
    2
    Horrorkomödie von Sergey A. und Ivan Yakovidish mit Sergey A. und Krolik Black.

    Die russisch-kasachisch-tschechische Co-Produktion Jaws 19 ist ein Amateurfilm von Sergey A. und Ivan Yakovidish mit Sergey A., Krolik Black und Eldar Bogunov aus dem Jahr 2015.

  13. RU (2015) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Zhora Kryzhovnikov mit Dmitriy Nagiev und Yuliya Aleksandrova.

    In der russischen Komödie Der allerschönste Tag wird ein Verkehrspolizist nach einer Affäre unabsichtlich zum Popstar.

  14. 5.6
    6.2
    25
    4
    Schwarze Komödie von Ben Hopkins mit Matthew Macfadyen und MyAnna Buring.

    In der schwarzen Komödie Welcome to Karastan wird Matthew Macfadyen als gescheiterter britischer Filmemacher damit beauftragt, einen epischen Propaganda-Film über ein neu gegründetes Land zu drehen.

  15. ?
    1
    Science Fiction-Film von Vladimir Uglichin mit Casper van Dien und Victoria Summer.

    In Ratpocalypse spricht ein amerikanischer Senator der russischen Regierung eine Warnung aus: Wenn sie der Korruption keinen Einhalt gebieten, würden sie alle zu Ratten werden. Erst wird er dafür ausgelacht, doch als die Menschen tatsächlich zu Nagern werden, wird er nicht nur von den Russen, sondern auch von seinen Landsleuten gesucht. (TS)