?

Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

Kinostart: 14.02.2016 | Russland (2015) | Komödie | 108 Minuten
Originaltitel:
Sročno vyjdu zamuž / Srochno vyydu zamuzh / Срочно выйду замуж

Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat! ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Sergey Chekalov mit Sergey Burunov und Nonna Grishaeva.

In der russischen Komödie Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat! sucht eine erfolgreiche Redakteurin einen Ehemann, um ihre Karriere weiter voranzutreiben.

Aktueller Trailer zu Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

Komplette Handlung und Informationen zu Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

Handlung von Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!
In Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat! arbeitet Jenia als erfolgreiche Redakteurin bei einem Fotomagazin, das sich Stars widmet. Anders als ihr entspannter Fotograf Stas hat Jenia jedoch noch Träume von der ganz großen Karriere: Sie will es bis an die Spitze ihrer Zeitschrift schaffen und Chef-Redakteurin werden. Weil das Magazin allerdings auf seinen Status bedacht ist und Familien beeindrucken will, muss der zukunftige Boss, der in einer Woche ernannt wird, ein Familienmensch - also zumindest verheiratet - sein.

Jenia bleibt somit nicht viel Zeit, um einen Ehemann aufzutreiben, der sie zu ihrem (beruflichen) Glück führen kann. Stas bietet ihr seine Hilfe bei der Suche nach dem Richtigen an. Schließlich hat er in seinem fotografierten Bekanntenkreis jede Menge Junggesellen, die er Jenia als Partner anbieten kann. Doch je länger die Suche andauert und je näher die Deadline der Hochzeit rückt, desto mehr kommen die beiden zu der Erkenntnis, dass sie vielleicht an der falschen Stelle nach ihrer persönlichen Erfüllung suchen. (ES)

Schaue jetzt Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

1 Video und 7 Bilder zu Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Srochno vyjdu zamuzh! - Dringende Heirat!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare