Die besten Komödien - Schwarze Magie

  1. Armee der Finsternis
    7.3
    7.1
    309
    215
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Bridget Fonda.

    In Sam Raimis Horror-Komödie Armee der Finsternis hat es Ash aus Tanz der Teufel ins Mittelalter katapultiert. Dort muss er eine holde Maid gegen die Armee der Toten verteidigen.

  2. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    6.4
    166
    127
    Actionfilm von John Carpenter mit Kurt Russell und Kim Cattrall.

    In Big Trouble in Little China schickt John Carpenter Kurt Russell in eine Welt voller Geister und Dämonen.  

  3. 6.6
    6.4
    149
    56
    Komödie von George Miller mit Jack Nicholson und Cher.

    Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt.

  4. 6.9
    6.4
    206
    59
    Abenteuerfilm von Ron Howard mit Warwick Davis und Val Kilmer.

    Willow ist ein Fantasy-Spektakel über einen von Warwick Davis gespielten Helden wider Willen, inszeniert von Ron Howard nach einer Story von George Lucas.

  5. US (2013) | Komödie
    6
    5.4
    187
    100
    Komödie von Don Scardino mit Steve Carell und Steve Buscemi.

    Angesiedelt in der Welt der Magier à la Siegfried & Roy und David Copperfield versucht sich Steve Carell als Der unglaubliche Burt Wonderstone im Kampf gegen seinen Widersacher, dargestellt durch Jim Carrey.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    6.9
    44
    15
    Drama von Jacques Demy mit Catherine Deneuve und Jean Marais.

    Eselshaut (OT: Peau d’âne) ist ein skurriles Pop-Märchen von Regisseur Jacques Demy, das auf einem Märchen von Charles Perrault (1628 – 1703) beruht. Der König (Jean Marais) will nur eine Frau heiraten, die genau so schön ist, wie seine verstorbene Gattin. Seine Wahl fällt auf die eigene Tochter (Catherine Deneuve)…

  8. 5.4
    4.2
    37
    58
    Komödie von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Jayma Mays.

    In dem Schlümpfe-Sequel Die Schlümpfe 2 wird Schlumpfine von zwei bösen Dienern Gargamels entführt, da der so an eine geheime Formel herankommen will.

  9. US (2023) | Animationsfilm, Komödie
    5.4
    5.3
    55
    36
    Animationsfilm von Chris Buck und Fawn Veerasunthorn.

    Im animierten Disney-Musical Wish schickt eine Jugendliche einen leidenschaftlichen Wunsch zu den Sternen, als ihr Königreich bedroht wird. Mit ihrer Ziege und einem Stern stellt sie sich dem Herrscher ihrer Heimat entgegen.

  10. US (1985) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.3
    3.9
    16
    20
    Horrorfilm von Luca Bercovici mit Peter Liapis und Lisa Pelikan.

    Nach dem Tod seines Vaters entdeckt Jonathan Graves in dessen Nachlass okkulte Gegenstände. Während einer Party, die er veranstaltet, will er seine Funde ausprobieren, und hofft dadurch, die Kräfte seines Vaters zu erhalten. Sein erster Versuch der Hexerei geht aber dramatisch daneben, Jonathan erweckt seinen Vater zum Leben, und dieser will nun ein ernstes Wörtchen mit seinem Sprößling reden, außerdem hat er eine handvoll kleiner Wesen - Ghoulies - freigesetzt, und die machen nun die Nacht unsicher!

  11. US (2015) | Horrorkomödie
    ?
    Horrorkomödie von Darin Wood mit Jawara Duncan und Amelia Belle.

    In der Horrorkomödie Badass Monster Killer bleibt einem schwarzen Agenten das Privileg, die Menschheit in einem eskalierenden Rassenkrieg vor den dabei hervorgerufenen Dämonen zu retten.

  12. ?
    3
    Horrorfilm von D.W. Kann mit Victoria Campbell und Adam Lipskey.

    Fünf junge Freunde experimentieren mit Schwarzer Magie und entfesseln unglücklicherweise Anubis, den ägyptischen Gott der Toten. Diese Kreatur schlägt eine blutige Schneise der Verwüstung in ein kleines Städtchen in Neuengland. Die Überlebenden müssen einen Weg finden, Anubis zu besiegen, denn auch ihre Seelen sind in Gefahr.

  13.  (1993) | Anime, Komödie
    ?
    Anime von Shinya Sadamitsu mit Rei Sakuma und Kotono Mitsuishi.

    Das Drachenmädchen Mink scheint auf den ersten Blick, abgesehen von ihrem Äußeren, ein ganz normaler Teenager zu sein. Genau wie ihre Freundin Rufa, hört sie beispielsweise leidenschaftlich gerne Musik. Dabei hat es ihr vor allem der gut aussehende Teenie-Schwarm Dick Saucer angetan, in den sie Hals über Kopf verliebt ist. Was sie jedoch nicht ahnen kann, ihr Angebeteter hat einen Nebenjob...

  14. US (1994) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.5
    6
    5
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Peter Liapis und Barbara Alyn Woods.

    Sie sind zurück! Die Ghoulies, schaurig komische Gnome aus einer anderen Welt. Und sie mischen kräftig mit, wenn Inspektor Graves sich gegen den Fürst der Finsternis "Faust" und seine mordende Dienerin Alexandra, ein erotischer Racheengel, zur Wehr setzt. Doch Faust braucht Menschenopfer um zu überleben, und er braucht das Amulett, das Graves um den Hals trägt.

  15. ?
    7
    1
    Horrorfilm von Chris Seaver mit Meredith Host und Chris Seaver.

    Wegen seines kleinen Penis wird ein Mann von seiner Partnerin abserviert. Er bittet eine Freundin um Hilfe und durch die Kraft der Hexerei wird sein Gemächt riesig. Doch der Mega-Lümmel hat seinen Preis, den eine Sex-Dämonin einfordert...

  16. US (1990) | Komödie, Actionfilm
    6
    18
    7
    Komödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Rick Gianasi und Susan Byun.

    Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. ist eine us-amerikanische Superheldenklamotte aus dem Jahre 1990. Harry Grisworld, ein New Yorker Cop, wird vom Geist eines mythischen, japanischen Superhelden besessen: des Kabukimans. Mit Hilfe der schönen Lotus, erlernt er die Kunst des Kampfes und kann sich nun der Bezwingung des Böse widmen. Wären da nicht noch einige unerwünschte Nebenwirkungen des Kabukimangeistes…