Die besten Komödien - Menschheit

  1. Don't Look Up
    6.8
    6.6
    254
    302
    Komödie von Adam McKay mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence.

    In der schwarzhumorigen Netflix-Komödie Don't Look Up müssen Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio die Menschheit davon überzeugen, dass sich ein Asteroid im Anflug auf die Erde befindet. Er droht, alles Leben auszulöschen. Doch niemand will den beiden Glauben schenken.

  2. 4.9
    3.7
    194
    73
    Komödie von Timo Vuorensola mit Udo Kier und Julia Dietze.

    Iron Sky: The Coming Race ist die Fortsezung des Nazis-Out-Of-Space-Abenteuers Iron Sky aus dem Jahr 2012 mit Udo Kier als Möchtegern-Führer.

  3. DE (2022) | Komödie, Parodie
    4.4
    3.4
    57
    40
    Komödie von Erik Haffner mit Christoph Maria Herbst und Alexander Schubert.

    Die Komödie Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt gibt mit vielen deutschen Comedy-Stars einen Parodie-Abriss darüber, was in der Menschheitshistorie schon so alles passiert ist.

  4. TR (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Hasan Dogan mit Alper Saldiran und Toygan Avanoglu.

    In Geçmis Olsun versucht ein Mann namens Saffet in einer Welt, in der der Großteil der Menschheit zerstört wurde, die Liebe seines Lebens wiederzufinden. (MK)

  5. ?
    9
    1
    Science Fiction-Film von George Ormrod mit William Darkow und Ramona Provost.

    Weltall-Zombies sind auf der Erde gelandet und terrorisieren die Menschen - egal ob lebendig oder bereits tot. Major Kent Bendover und seine Zombie Defense Corps bieten alles Mögliche auf, um die gefräßigen Untoten aufzuhalten. Aber wird ihnen das gelingen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    37
    14
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Bobby Cannavale.

    Die Actionkomödie Superintelligence konfrontiert Melissa McCarthy mit einer künstlichen Intelligenz, die sich die einfache Frau als Versuchsobjekt und letzte Chance ausgesucht hat, bevor sie die Herrschaft über die Menschheit übernimmt.

  8. 6.8
    19
    4
    Animationsfilm von Oleh Malamuzh und Oleksandra Ruban.

    Mavka - Hüterin des Waldes - wird vor eine unmögliche Entscheidung gestellt: nämlich zwischen ihrer uralten Pflicht als Wächterin der ausgedehnten ukrainischen Natur-Reiches und der neuen Zuneigung zu einem jungen Mann: dem talentierten Musiker Lukas mit seiner Flöte. Ausgerechnet ihre gegenseitige Liebe schwächt Mavka allerdings angesichts des Plans der bösen Kalyna, sich den heiligen Herzwald unter den Nagel zu reißen. Deren Sägewerk ist nämlich erst der Anfang, wenn es darum geht, dem grünen Paradies den Kampf anzusagen. (ES)

  9. 5.3
    4
    47
    29
    Komödie von Jean-Pierre Jeunet mit Dominique Pinon und Elsa Zylberstein.

    In der verschrobenen Science-Fiction-Komödie Bigbug zetteln vier Haushaltsroboter eine Revolution gegen die Menschheit an. Das Netflix-Original stammt von Jean-Pierre Jeunet, seines Zeichens Regisseur von Die fabelhafte Welt der Amélie.

  10. 6.7
    9
    3
    Animationsfilm von Atsuko Ishizuka mit Yoko Hikasa und Yuka Iguchi.

    Im Anime-Langspielfilm No Game, No Life: Zero versucht Riku mit der Hilfe der Androidin Shuvi einen uralten Krieg zu beenden, der lange vor den Begebenheiten der gleichnamigen Serie die Menschheit bedroht.