Die besten harten Komödien - Kunst

  1. GB (1996) | Groteske, Gaunerkomödie
    Fargo
    7.7
    8
    872
    325
    Groteske von Ethan Coen und Joel Coen mit Frances McDormand und William H. Macy.

    Im schwarzhumorigen Thriller Fargo von den Coen-Brüdern lässt William H Macy seine eigene Frau von zwei idiotischen Gangstern entführen, um seinen Schwiegervater zu erpressen. Dafür gab es 1997 zwei Oscars.

  2. US (2008) | Actionfilm, Komödie
    7.3
    6.2
    490
    223
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Gerard Butler und Gemma Arterton.

    In RocknRolla jagt Guy Richie die neuen und alten Gangster Londons die Themse entlang. Mit von der Partie sind Gerard Butler, Mark Strong und Tom Hardy.

  3. US (1997) | Musikfilm, Komödie
    6.9
    7.1
    165
    44
    Musikfilm von Peter Cattaneo mit Robert Carlyle und Mark Addy.

    In der Tragikomödie Ganz oder gar nicht wollen vier arbeitslose Stahlarbeiter als Männerstripper Karriere machen.

  4.  (1974) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    1
    Horrorfilm von William Byron Hillman mit Michael Callan und Barbara Nichols.

    Ein berühmter Fotograf nutzt seine Modelle für mehr als nur zum Ablichten. Er braucht sie als Opfer, um seine Blutgier zu befriedigen. Jeder Mord wird immer bizarrer als der andere.

  5. 7.8
    7.3
    117
    6
    Dokumentarfilm von Terry Zwigoff mit Robert Crumb und Aline Kominsky.

    Mit dem Dokumentarfilm Crumb liefert Regisseur Terry Zwigoff ein erhellendes Porträt des legendären Underground-Comix-Künstlers Robert Crumb mit Einblicken in die seelischen Abgründe seines Lebens und das seiner Familie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1983) | Thriller, Komödie
    5.2
    2
    3
    Thriller von William Byron Hillman mit Michael Callan und Joanna Pettet.

    Fotograf Adrian knipst die hübschesten Frauen und ist auch kein Kostverächter, wenn es um heiße Affären mit den Schönheiten geht. Nur hat er furchtbare Alpträume, in denen er die Models bestialisch ermordet. Er wendet sich an einen Psychiater. Doch auch der ist ratlos, als die Frauen plötzlich tatsächlich umgebracht werden! Ist Adrian ein wahnsinniger Psychopath?