Die besten Horrorfilme - Nachbarschaft

  1. Fright Night
    6.3
    6.6
    267
    213
    Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.

    Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.

  2. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    166
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  3. CA (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    7
    182
    80
    Horrorfilm von Nia DaCosta mit Yahya Abdul-Mateen II und Teyonah Parris.

    In der Horror-Fortsetzung Candyman erweckt ein Künstler im gentrifizierten Chicago die düstere Legende des Candyman von Neuem. Das Drehbuch zur Rückkehr des Candyman schrieb Jordan Peele. Die Regie führt Nia DaCosta.

  4. 5.7
    5
    227
    505
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Lena Headey.

    Ethan Hawke und Lena Headey sind in The Purge – Die Säuberung mit ihren Kindern im eigenen Heim trotz eines teuren Sicherheitssystems nicht sicher.

  5. 5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IE (2019) | Horrorfilm
    5.6
    5.5
    140
    76
    Horrorfilm von Lee Cronin mit Seána Kerslake und James Quinn Markey.

    Im Horrorfilm The Hole in the Ground beginnt eine Mutter an eine Verbindung zwischen ihrem Sohn und einem gewaltigen Loch im Wald zu glauben.

  8. US (2018) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6
    5.9
    145
    55
    Fantasyfilm von Eli Roth mit Cate Blanchett und Jack Black.

    In Eli Roths Gothic-Horrorfilm Das Haus der geheimnisvollen Uhren hilft ein Waisenjunge seinem magischen Onkel Jack Black, eine Uhr aufzuspüren, die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte.

  9. US (2019) | Horrorfilm
    5.5
    5.9
    80
    59
    Horrorfilm von Brett Pierce und Drew T. Pierce mit John-Paul Howard und Piper Curda.

    Im Horrorfilm The Witch Next Door muss ein Teenager nicht nur mit der Scheidung seiner Eltern, sondern auch mit einer tausendjährigen Hexe klarkommen.

  10. US (2014) | Horrorfilm
    5.3
    3.6
    143
    205
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Ward Horton und Annabelle Wallis.

    Der Horrorfilm Annabelle erzählt die düstere Vorgeschichte der dämonischen Puppe Annabelle, die bereits in The Conjuring für Unheil sorgte

  11. US (2016) | Drama, Horrorfilm
    6.4
    6.1
    81
    2
    Drama von Michael O'Shea mit Eric Ruffin und Chloe Levine.

    Im US-amerikanischen Horrordrama The Transfiguration beschließt ein junger Außenseiter und Vampirfilmliebhaber aus Queens sein Leben zu ändern, als er eine neue Freundin gewinnt.

  12. CA (2020) | Horrorfilm
    4.3
    3.8
    78
    61
    Horrorfilm von Nicolas Pesce mit Andrea Riseborough und Demián Bichir.

    In The Grudge verdammt ein rachsüchtiger Geist all jene Menschen, die sein Haus betreten, zu einem gewaltsamen Tod. Eine Polizistin versucht daraufhin ihren Sohn und die Nachbarschaft zu beschützen.

  13. ?
    1
    Horrorfilm von J.R. Bookwalter mit Matthew Jason Walsh und Cherie Petry.

    Jeff arbeitet in der Nachtschicht und daheim wartet seine dominante Mutter auf ihn, die eine schreckliche Angewohnheit hat: Um ihren Blutdurst zu stillen, schlachtet sie Kids aus der Nachbarschaft ab. Jeff zögert, seine Vampir-Identität zu enthüllen - bis der introvertierte Mann auf Nina trifft. Doch nicht nur Jeff hat Pläne mit Nina, auch seine Mutter hat ein Auge auf die junge Frau geworfen!

  14. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    16
    Horrorfilm von Norman Lesperance mit Norman Lesperance und Nicholas Bianchi.

    Im Horrorthriller Reclusion setzt die Hilfsbereitschaft eines jungen Paares gegenüber ihrem einsamen Nachbarn unheimliche Ereignisse in Gang.

  15. US (2021) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.6
    4.5
    13
    9
    Horrorfilm von Gigi Saul Guerrero mit Adriana Barraza und L. Scott Caldwell.

    Bingo Hell ist ein Film aus der Reihe Welcome to the Blumhouse von Amazon. Darin wehrt sich eine Gruppe von Rentnern aus Oak Sprinks gegen die Gentrifizierung ihres Barrios. Sie haben jedoch keine Ahnung, an welch dunkle Macht ihre Bingohalle bald verkauft werden soll. (MW)

  16. IE (2011) | Komödie, Horrorfilm
    3.6
    18
    5
    Komödie von Bing Bailey mit Geraldine McAlinden und Rory Mullen.

    Wie eine Familie aus Dublin mit ihrem ganz persönlichen Zombie-Problem umgehen, das zeigt die Horrorkomödie Portrait of a Zombie.

  17. ?
    10
    Mysterythriller mit Saharat Sangkapreecha und Piyathida Woramusik.

    Mit Aussicht auf bessere Bezahlung zieht Thi mit seiner Frau Pan, dem kleinen Sohn Nat und der Teenager-Tochter Nan in den Norden Thailands. Das neue Haus ist schön, aber schon bald ereignen sich unheimliche Dinge und die Gewalttaten in der Nachbarschaft häufen sich.

  18. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Thriller von Arthur Luhn mit Eric Roberts und Jessica Sonneborn.

    Als Amy (Jessica Sonneborn) in ihre neue Nachbarschaft zieht, muss sie bald feststellen, dass in der kleinen Stadt nicht alles so ist, wie es scheint – besonders im Haus gegenüber.

  19. 4.7
    26
    9
    Horrorfilm von Kurtis David Harder mit Jeffrey Bowyer-Chapman und Ari Cohen.

    Im kanadischen Horrorthriller Spiral - Das Ritual zieht ein gleichgeschlechtliches Paar mit seiner Tochter in einer Kleinstadt um. Hier merken sie allerdings bald, dass nichts so ist, wie es scheint.

  20. GB (2015) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    40
    4
    Thriller von Neil Mcenery-West mit Louise Brealey und Lee Ross.

    Die Bewohner eines Häuserblocks staunen nicht schlecht, als sie eines Morgens feststellen, dass sie in ihren Apartments eingesperrt sind. Schaffen sie es, einen Weg heraus zu finden?

  21. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5
    65
    36
    Horrorfilm von Phil Claydon mit Michael Vartan und Erin Moriarty.

    Im Horrorthriller Within bezieht die Familie von Michael Vartan ein Haus, dessen düstere Vergangenheit immer noch in seinen Räumen wohnt.

  22. ?
    1
    Horrorfilm von Brett Kelly mit Brett Kelly und Anastasia Kimmett.

    Nach der Nachtschicht geht Jeff stets nach Hause zu seiner dominanten Mutter, die die grausame Angewohnheit hat, Nachbarskinder abzuschlachten, um ihren Blutdurst zu stillen. Der introvertierte Jeff zögert, seine wahre Identität als Vampir zu enthüllen - bis er die anziehende Nina trifft. Aber Jeff ist nicht der einzige, der ein Auge auf Nina geworfen hat... seine Mutter hat schon Pläne mit ihr!

  23. ?
    5
    Spukhausfilm von David Worth mit Lance Henriksen und Jonathan Mangum.

    David wurde von seiner Freundin aus der Wohnung geworfen, er schläft bei einem Freund auf der Couch und im Job hat er Druck. David beschließt, sein Leben zu ändern und sich ein Haus in den Bergen zu kaufen. Anfangs scheint das Anwesen perfekt zu sein, doch irgendetwas stimmt nicht mit der Nachbarschaft, besonders mit dem Haus am Ende der Straße, das von Fotografen und Schaulustige belagert wird.

  24. 6.2
    6
    67
    26
    Psychodrama von Castille Landon mit Madison Iseman und Israel Broussard.

    In dem Psychothriller Fear of Rain - Die Angst in dir von Castille Landon glaubt eine schizophrene Teenagerin, dass ihr Nachbar ein Kind gefangen hält.

  25. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    43
    25
    Horrorfilm von Johnny Martin mit Tyler Posey und Summer Spiro.

    In Stay Alive - Überleben um jeden Preis verbarrikadiert sich Aidan in seiner Wohnung und fängt an Essen zu rationieren, als ein Ausbruch eintritt. Völlig auf sich allein gestellt versucht er in dieser feindlichen Umgebung zu überleben.