Die besten berührenden Familienkomödien - Kinder

  1. Die Monster AG
    7.1
    7.6
    152
    171
    Computeranimationsfilm von Pete Docter und David Silverman mit John Goodman und Billy Crystal.

    In dem Animationsfilm Die Monster AG erschrecken sich die Pixar-Monster vor einem kleinen Mädchen, das ihren Monster-Alltag gehörig durcheinanderbringt.

  2. US (2018) | Musical, Fantasyfilm
    6.1
    5.9
    119
    56
    Musical von Rob Marshall mit Emily Blunt und Ben Whishaw.

    Disney legt eines seiner beliebtesten Musicals neu auf: Mary Poppins greift einmal mehr zum Regenschirm und zeigt der nun erwachsenen Familie Banks, wie man Kinder (und Eltern) richtig erzieht.

  3. 6.8
    7.3
    25
    17
    Komödie von Josef von Báky mit Peter Mosbacher und Jutta Günther.

    Lotte Körner und Luise Palfy staunen nicht schlecht, als sie sich eines Tages in einem Ferienheim gegenüberstehen. Sie kennen sich zwar nicht, sehen einander aber zum Verwechseln ähnlich. Klar! Sie müssen Zwillinge sein! Aber warum hat man sie getrennt? Der Sache müssen die beiden auf den Grund gehen. Sie beschließen kurzerhand, sich "auszutauschen". Lotte geht als Luise zum Vater, Luise als Lotte zur Mutter. Doch das klingt einfacher, als es zunächst ist.

  4. DE (2013) | Familienkomödie
    6
    7.1
    23
    8
    Familienkomödie von Markus Dietrich mit Flora Thiemann und Finn Fiebig.

    Im Kinderfilm Sputnik baut die 10-jährige Rieke mit ihren Freunden im Herbst 1989 eine Maschine, um ihren Onkel in die DDR zurückzubeamen. Doch der Plan geht nicht ganz auf.

  5. 5.2
    4.4
    39
    20
    Komödie von Tobias Wiemann mit Jacob Matschenz und Klaas Heufer-Umlauf.

    In Grossstadtklein muss sich Jacob Matschenz im Berliner Großstadtdschungel zurecht finden – einzige Hilfe ist dabei Cousin Klaas Heufer-Umlauf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Familienkomödie, Drama
    ?
    2
    2
    Familienkomödie von Michael McDonald mit Beverly D'Angelo und Ed Begley Jr..

    Eine aus dem Gefängnis entlassene Frau nimmt einen Job als Nanny bei einer schwer reichen Familie an. Da sie die beiden Plagegeister, um die sie sich kümmern soll, aber nicht gebändigt bekommt, beschließt sie, diese einfach zu verkauen.

  8. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  9.  (2001) | Familienkomödie
    5.5
    1
    3
    Familienkomödie von Bruno Podalydès mit Denis Podalydès und Guilaine Londez.

    In dieser wunderbaren Komödie der Brüder Podalydés entschließt sich der vierfache Vater Jacques beim Familienurlaub auf Oléron kurzerhand all sein Geld dür ein Boot auszugeben, obowl er keine Ahnung vom Segeln hat. Ein Abentuer für ihn und seine Familie beginnt.