Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf

Videos

Bilder

Klaas Heufer-Umlauf im Fernsehen

Der deutsche Moderator, Schauspieler und Entertainer Klaas Heufer-Umlauf wurde am 22. September 1983 in Oldenburg geboren und wurde an der Seite seines langjährigen Freundes und Co-Stars Joko Winterscheidt bekannt. 

Biografie
Klaas Heufer-Umlauf ist in Oldenburg geboren und aufgewachsen. Nach seinem Realschulabschluss absolvierte er eine Ausbildung als Friseur und arbeitete als Maskenbildner. Am Oldenburger Staatstheater sammelte er erste Erfahrungen auf der Bühne. 

2007 startete Klaas Heufer-Umlauf seine Karriere beim Musiksender VIVA. Zwei Jahre später wechselte er zu MTV, wo er gemeinsam mit Joko Winterscheidt die Show MTV Home moderierte. Seitdem waren die beiden nicht mehr zu trennen. Von 2011 bis 2013 wurde mit neoParadise bei ZDFneo ein inoffizieller Nachfolger zur MTV-Show ausgestrahlt. 2012 lief die erste Episode von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Klaas Heufer-Umlauf


Kommentare zu Klaas Heufer-Umlauf

Ab morgen online erhältlich!Abgerissen