Die besten Erotikfilme von 2001

  1. FR (2001) | Erotikfilm, Drama
    Intimacy
    6
    6.6
    196
    23
    Erotikfilm von Patrice Chéreau mit Mark Rylance und Kerry Fox.

    Sie kommt jeden Mittwoch um dieselbe Zeit in sein Haus, nur für ein paar Stunden ungestümen Sex. Danach verschwindet sie genauso rasch, wie sie gekommen war. Erst als die geheimnisvolle Fremde einmal nicht zum gewohnten Zeitpunkt bei ihm erscheint, bemerkt der Londoner Barkeeper Jay, der vor nicht allzu langer Zeit Frau und Kinder um seiner Freiheit willen verlassen hat, welche Bedeutung ihre scheinbar nur auf Sex gegründete Beziehung für sein Leben gewonnen hat. Er kennt nicht einmal ihren Namen, doch nun beginnt er, sich für ihr Leben zu interessieren und stellt ihr heimlich nach.

  2. FR (2001) | Erotikfilm, Drama
    6.6
    7.4
    174
    19
    Erotikfilm von Julio Medem mit Paz Vega und Tristán Ulloa.

    Die junge Lucía (Paz Vega) arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant in Madrid. Sie verliert ihre große Liebe, den Schriftsteller Lorenzo (Tristán Ulloa), und macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Geliebten. Ihre Spurensuche führt sie auf eine Insel, fernab im Mittelmeer, gleichsam ein symbolisches Paradies, wo Wunden heilen können und die Liebenden nach vielen Irrwegen wieder zueinander finden.

  3. US (2001) | Erotikfilm, Thriller
    5.6
    5.1
    64
    32
    Erotikfilm von Michael Cristofer mit Antonio Banderas und Angelina Jolie.

    Kuba, Ende des 19. Jahrhunderts. Luis Vargas steht kurz vor einer Ehe mit der Amerikanerin Julia Russel, die er nur aus Briefen kennt. Als er seine zukünftige Frau jedoch vom Hafen abholt, stockt ihm der Atem - Julia ist faszinierend, geheimnisvoll und wunderschön. Überwältigt stürzt er sich in eine leidenschaftliche Ehe, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Als Privatdetektiv Walter Downs auftaucht und behauptet, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet Julia spurlos mitsamt Luis' Vermögen. Doch trotz aller Wut kann er Julia nicht aufgeben. Er macht sich auf, sie zu suchen und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Lügen, Intrigen, Betrug und Mord.

  4. DE (2001) | Erotikfilm
    ?
    Erotikfilm von Eoin Moore mit Isabelle Stoffel und Erdal Yildiz.

    Mit Verkehrsinsel, Eoin Moores drittem Film , nach dem preisgekrönten Debütfilm "Plus Minus Null" und dem in Irland gedrehten "Conamara", kehrt Eoin Moore zurück nach Berlin, auf den Potsdamer Platz, Berlins neuster Touristenattraktion. Zarah - eine junge Künstlerin - liebt Sex mit Anton - am liebsten an öffentlichen Orten, genau dort, wo die Gefahr entdeckt zu werden, am Größten ist. Und dieses Mal, um es noch spannender zu machen, hat sie sich ein ganz besonderes Liebesnest ausgesucht.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    2
    Horrorfilm von John Bacchus mit Darian Caine und Victoria Vega.

    Regisseur und Autor John Bacchus auf den Spuren des Schmuddelregisseur Jesus Franco.

  7.  (2001) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Rafael Eisenman und Zalman King mit David Duchovny und Henric Nieminen.

    Zusammenschnitt aus der TV Serie " Red Shoes Diaries " von Zalman King ( Für den Film wurden Sequenzen aus den Folgen: " Swimming Naked " , " Jump " und " Tears " verwendet

  8.  (2001) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Madison Monroe mit Holly Sampson und Taylor Moore.

    Kaum ins neue Haus gezogen entdecken Jackie und Ben, die Liebespiele ihrer Nachbarn und lassen sich darauf ein. Erotik Film aus den USA.

  9.  (2001) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Zalman King mit William Paul Burns und Sheryl Lee.

    Zalman Kings Videozusammenschnitt der TV Serie " Red Shoe Diaries " mit Sequenzen aus den Folgen: " Jacke`s Story " und " As she Wishes "

  10.  (2001) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    1
    Erotikfilm von Nic Andrews mit Kylie Ireland.

    Monica stellt einen Bildband aus erotischen Photos zusammen. Dabei lässt sie ihrer Phantasie freien Lauf...

  11. ?
    3
    Inszenierter Dokumentarfilm von Carl Andersen mit Mona C. Bricke und Dorothea Moritz.

    Gescheiterte Liebende verarbeiten ihr persönliches Desaster in Interwiews - und ein Paar hält seinen katastrophalen Sex mit der Kamera fest.

  12. ?
    2
    Liebesfilm von Jag Mundhra mit Richard Tyson und Matt McCoy.

    Ein US-amerikanischer Offizier begibt sich auf eine Indienreise, wo er von einer schönen Fremden verführt wird, die sich als Tochter eines Drogenbarons herausstellt.

  13.  (2001) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm mit Rosanna Arquette und Nastassja Kinski.

    Zärtlichkeit und Liebe für seine Frau und seine Kinder, knallharter kompromissloser Sex mit jeder anderen Frau, die ihm über den Weg läuft: der Restaurantbesitzer Sammy Horn lebt ein Doppelleben. Nur seine Therapeutin weiß von all den schmutzigen, schnellen Abenteuern, die Sammy sich mit Huren, Angestellten oder Freundinnen seiner Frau Grace an allen nur denkbaren Orten und in allen Stellungen gönnt. Der Mann ist ein Getriebener, besessen vom Sex, begierig auf der Jagd nach der nächsten aufregenden Frau.

  14. US (2001) | Erotikfilm, Thriller
    3.8
    4
    3
    Erotikfilm von Robert Angelo und Rob Spera mit McKayla und Richard Grieco.

    Beth Spinella ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: Gale ist ein Killer, sein Opfer Lisa fand bei Strangulations-Spielen den unverhofften Tod. Verurteilt wurde er zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe. Ein klarer Fall für Beth: diese attraktive Bestie muss gezähmt werden. Doch Gale ist ein faszinierender Mann mit vielen Facetten. Immer tiefer zieht er Beth in eine Welt ohne Tabus, voller Sex, Gier und Erfüllung. Widerwillig, dann immer hemmungsloser, lässt Beth sich fallen. Ein mörderisches Spiel!

  15.  (2001) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Danny Pape und Jason Schnuit.

    Emmanuelle wird von zwei Freunden zur Hilfe gerufen. Zuerst muß sie einem befreundeten New Yorker Börsenmakler helfen, sein Liebesleben wieder in Ordnung zu bringen und einen Betrüger stoppen, bevor dieser die Wall Street hochgehen läßt. Dann geht’s nach Miami, wo sie Muse für einen Fotografen spielt, der seinen Blick für die Liebe verloren hat.

  16. ?
    3
    2
    Erotikkomödie von John Bacchus mit Darian Caine und Erin Brown.

    Softcore-Parodie des Ridley-Scott-Films Gladiator mit dem Genre-Star Misty Mundae.

  17. US (2001) | Erotikfilm, Drama
    ?
    13
    Erotikfilm von Wayne Wang mit Peter Sarsgaard und Molly Parker.

    Richard Longman ist ein junges Computergenie, das seine Vertiefung in die digitale Welt völlig unfähig für normale soziale Beziehungen gemacht hat. Als er die attraktive Stripperin Florence dazu überredet, drei Tage mit ihm in Las Vegas zu verbringen, wird ihr Abkommen zu einer Reise in die dunklen Geheimnisse ihrer Sexualität. Was als bezahltes Arrangement begann, gerät durch die Eigendynamik echter Begierde außer Kontrolle...

  18. JP (2001) | Erotikfilm, Drama
    4.4
    14
    3
    Erotikfilm von Takahisa Zeze mit Yuji Ishikawa und Takeshi Ito.

    Was ist länger, die Zeit vor der Geburt oder die nach dem Tod? Irgendwann in den 90er Jahren stirbt Kenji durch einen terroristischen Gas-Anschlag. Zur selben Zeit wird seine Exfreundin Haruka von einem Freier erwürgt. Mehrere Jahre voller sexueller Ausschweifungen und Partnertausch unter tokioter Jugendlichen, die scheinbar nur auf den ersten Blick mit Kenji und Haruka verknüpft sind, vergehen. Bis im Jahr 2002 Kenji und Haruka wieder aufeinander treffen und eine Wahrheit jenseits von Ekstase und Gewalt entdecken.

  19. 3.9
    4
    1
    Dokumentarfilm von Russ Meyer mit Pandora Peaks und Leasha .

    Die Konfrontation mit der Ikone Pandora: Pralle Brüste, schwellend und wogend, sind die wippenden Künder von Heil und Befreiung. Ihre exorbitanten Melonen verheißen die Erlösung und sind einer Pilgerschaft würdig. Sie verkünden eine Rettung, wie sie in keiner Bibel versprochen wird.

  20. US (2001) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Cash Markman mit Charmane Star und Charlene Aspen.

    Nach ihrer Scheidung ist Danielle unglücklich und fühlt sich als Mauerblümchen. Eine Freundin gibt ihr den Rat, zu einem Therapeuten zu gehen, der ihr bei ihren Problemen helfen soll. Die Therapie schießt jedoch weit übers Ziel hinaus und statt Danielle bestimmt nun Nelli, ein frivoler Vamp, der sich in Danielles Körper eingenistet hat, was zwischen ihr und der Männerwelt in Zukunft ablaufen wird.