Original Sin ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2001 von Michael Cristofer mit Antonio Banderas, Angelina Jolie und Thomas Jane.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Original Sin

Kuba, Ende des 19. Jahrhunderts. Luis Vargas steht kurz vor einer Ehe mit der Amerikanerin Julia Russel, die er nur aus Briefen kennt. Als er seine zukünftige Frau jedoch vom Hafen abholt, stockt ihm der Atem - Julia ist faszinierend, geheimnisvoll und wunderschön. Überwältigt stürzt er sich in eine leidenschaftliche Ehe, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Als Privatdetektiv Walter Downs auftaucht und behauptet, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet Julia spurlos mitsamt Luis' Vermögen. Doch trotz aller Wut kann er Julia nicht aufgeben. Er macht sich auf, sie zu suchen und stößt dabei auf ein gefährliches Netz aus Lügen, Intrigen, Betrug und Mord.

Schaue jetzt Original Sin

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Original Sin
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp
5,99€
Kaufen
Original Sin
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Original Sin

5.6 / 10
576 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
12
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
110
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
23
Nutzer haben
kommentiert
10.
Platz
Cast
Crew
Luis Antonio Vargas
Julia Russell / Bonny Castle
Billy / Walter Downs / Mephisto
Alan Jordan
Colonel Worth
Augusta Jordan
Emily Russell
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 8 Bilder zu Original Sin

Filme wie Original Sin

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot