6

Intimacy

Kinostart: 07.06.2001 | Frankreich (2001) | Erotikfilm, Drama | 119 Minuten | Ab 16

Intimacy ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2001 von Patrice Chéreau mit Mark Rylance und Kerry Fox.

Aktueller Trailer zu Intimacy

Komplette Handlung und Informationen zu Intimacy

Sie kommt jeden Mittwoch um dieselbe Zeit in sein Haus, nur für ein paar Stunden ungestümen Sex. Danach verschwindet sie genauso rasch, wie sie gekommen war. Erst als die geheimnisvolle Fremde einmal nicht zum gewohnten Zeitpunkt bei ihm erscheint, bemerkt der Londoner Barkeeper Jay, der vor nicht allzu langer Zeit Frau und Kinder um seiner Freiheit willen verlassen hat, welche Bedeutung ihre scheinbar nur auf Sex gegründete Beziehung für sein Leben gewonnen hat. Er kennt nicht einmal ihren Namen, doch nun beginnt er, sich für ihr Leben zu interessieren und stellt ihr heimlich nach.

Schaue jetzt Intimacy

News

8 News zu Intimacy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Intimacy

6 / 10
901 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

230

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare