Die besten Eastern - Ermittlung

  1. HK (1988) | Actionfilm, Polizeifilm
    Police Story 2
    6.9
    5.7
    59
    26
    Actionfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Maggie Cheung.

    Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May (Maggie Cheung). Wutentbrannt beschließt Kevin nach einer Schlägerei mit Chees Männern, die Stadt mit seiner Freundin eine Zeit lang zu verlassen und kündigt seinen Job. Als jedoch eine Verbrecher-bande einen Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum der Stadt verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen! Ein Entschluss der ihm zum Verhängnis wird!

  2. HK (1987) | Thriller, Kriminalfilm
    7.4
    6.8
    91
    22
    Thriller von John Woo mit Dean Shek und Lung Ti.

    Der Restaurantbesitzer Ken Gor tut sich mit dem Polizisten Kit und dessen aus dem Gefängnis entlassenen Bruder Ho zusammen um den Tod seiner Tochter durch Triaden zu rächen.

  3. HK (1988) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.5
    53
    56
    Actionfilm von Andrew Davis mit Sharon Stone und Steven Seagal.

    Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise.

  4. HK (2011) | Drama, Martial-Arts-Film
    6.4
    6.6
    78
    25
    Drama von Peter Ho-Sun Chan mit Takeshi Kaneshiro und Donnie Yen.

    Donnie Yen wird in Dragon (OT: Wu Xia) seine dunkle Vergangenheit nicht los und muss nun vor der Polizei und vor dem Anführer seines ehemaligen Clans flüchten.

  5. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    15
    28
    Actionfilm von Félix Enríquez Alcalá und Min Kung mit Steven Seagal und Yasuaki Kurata.

    Der Bundesmarshall Jack Taggert (Steven Seagal) übernimt einen Mordfall, der ihn nach Kentucky führt, wo in einer Kleinstadt der Geschäftemacher Orin Hanner (Kris Kristofferson), die umliegenden Berge dazu benutzt, seinen Giftmüll abzulagern. Fast alle Bewohner schweigen, da sie Angst vor den Gehilfen Hanners haben. Nicht jedoch Taggert, der den Kampf aufnimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    5.1
    32
    11
    Abenteuerfilm von Donnie Yen und Ka-Wai Kam mit Donnie Yen und Yuqi Chen.

    Als ein respektierter Kampfkünstler des Mordes beschuldigt wird, begibt er sich auf Spurensuche, um Antworten zu seiner Herkunft zu finden. Doch unbekannte Feinde arbeiten daran, ihn zu zerstören.

    Donnie Yen - Sakra ist eine Neuinterpretation des mehrfach verfilmten Wuxia-Romans Demi-Gods and Semi-Devils von Jin Yong. Donnie Yen schlüpft in die Rolle des Martial-Arts-Meisters Qiao Feng, der eine der zentralen Figuren der komplexen Geschichte rund um die verschiedenen Arten von höheren Wesen des buddhistischen Kosmos darstellt. (SR)

  8. 4.1
    4.2
    14
    21
    Actionfilm von mink mit Steven Seagal und Matthew Davis.

    Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines undurchdringlichen Netzes aus Korruption und Gewalt ist, denn Hunter hat den Plan eines ehrgeizigen Yakuza-Bosses aufgedeckt, der gemeinsam mit der chinesischen Mafia ein mächtiges Drogenkartell aufbauen will. Die Zeit wird immer knapper, während die Yakuza über Leichen geht, um ihren Plan durchzuziehen. Hunter muss das Komplott vereiteln - und dabei möglichst die eigene Haut retten.

  9.  (1992) | Komödie, Actionfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Billy Lau und Kent Cheng mit Jeffrey Falcon und Kent Cheng.

    Ihre Decknamen sind 'Pinguin' und 'Polarbär'. Sie sind zwei der erfolgreichsten Polizisten Hongkongs. Ihre spektakulären Methoden und ihre Vorliebe, stets am Rande der Legalität zu operieren, machen sie zu absoluten Außenseitern. Ihnen werden die Fälle übertragen, die sonst keiner übernehmen würde. Als Inspektor Romeo bei seinen Ermittlungen gegen das Drogensyndikat erschossen wird, erhalten Pinguin und Polarbär den Auftrag, die verschwundene Diskette mit allen Informationen über das Syndikat sicherzustellen. Mehr durch Zufall geraten sie in die Kreise des Drogenrings. Der Gefahr nicht bewußt, stehen die beiden Polizisten plötzlich einem Heer, mit allen Kampftechniken vertrauter, brutalster, skrupelloser Profikiller gegenüber...

  10.  (1986) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    4
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Mike Abbott und Marcus Egan.

    Brad und Bronnie, zwei Privatdetektive, sollen den Prostitutions- und Drogenring der gefährlichen Gangster Tedder und Tiger knacken. Die bildhübsche Bonnie schleicht sich über eine Mannequin-Schule in die Organisation ein. Inzwischen steht die Polizei vor einem Rätsel, denn eine Prostituierte nach der anderen wird brutal ermordet aufgefunden. Alle Spuren deuten auf die Modelschule hin…

  11. 4.1
    6
    3
    Martial-Arts-Film von Robert Clouse mit Britton K. Lee und Bolo Yeung.

    Eine heiße Disconacht endet für Cindy mit eiskalter Brutalität: Sie wird von der Drogendealerbande des Gangsters Milverstead verschleppt. Der Polizeibeamte Douglas macht sich auf die Suche nach der verschwundenen jungen Frau. Eine heiße Spur führt ihn direkt zu den Entführern, doch dort wird der Untersuchungsbeamte in einen Hinterhalt gelockt und brutal ermordet.

  12. 5.8
    4.7
    18
    14
    Actionfilm von Yen-Ping Chu mit Jackie Chan und Barry Wong.

    Steve Hammer (Jackie Chan) versucht in einer Spielhölle das Geld für die medizinische Behandlung seiner Freundin aufzutreiben, fällt aber auf einen skrupellosen Betrüger herein. In seiner Wut tötet er den Gangster unabsichtlich. Unter Mordverdacht landet er im Gefängnis. Hier erwartet ihn die Hölle. Boss Lee, der Partner des Trickbetrügers und seine Kumpane wollen blutige Rache. Mit aller Kraft setzt sich Hammer gegen seine Feinde zur Wehr. Um der korrupten und brutalen Welt hinter Gittern zu entfliehen hat er nur eine Chance - das Todeskommando. Der Kampf ums nackte Überleben beginnt ...