Die besten Dramen mit Dina Meyer

  1. Starship Troopers
    7.3
    7.4
    424
    320
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  2. US (1996) | Ritterfilm, Komödie
    6.7
    5.9
    134
    86
    Ritterfilm von Rob Cohen mit Dennis Quaid und David Thewlis.

    Mit Dragonheart bringt Robert Cohen eine berührende Feind- und Freundschaft eines Drachens und eines Ritters auf die Leinwand.

  3. US (2002) | Thriller, Drama
    6.7
    5.3
    1
    1
    Thriller von Anthony Hickox mit Armand Assante und Angela Featherstone.

    Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in einer amerikanischen Kleinstadt. Er verliebt sich in seine neue Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von seiner wahren Identität - und davon, dass die Mafia eine Million Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt hat. Zusammen mit ihrem Ehemann will sie sich die Prämie nicht entgehen lassen. Als Frank von der Intrige erfährt, muss er sich entscheiden: Soll er zu seiner Liebe stehen oder fliehen?

  4. US (2009) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Meir Sharony mit Dina Meyer und Vincent Spano.

    Nach einem Date erlebt die geschiedene Julia (Dina Meyer) einen Albtraum, als sie von Scott (Vincent Spano) vergewaltigt wird. Sie findet heraus, dass der aalglatte Macho das nicht zum ersten Mal getan hat. Zusammen mit ihren Freundinnen startet sie eine Rache-Aktion, die jedoch eine dramatische Wendung nimmt.

  5. US (2000) | Thriller, Actionfilm
    ?
    1
    Thriller von Rupert Hitzig mit Peter Dobson und Dina Meyer.

    Dean und Willie sind zwei Polizisten, die die Mafia-Familie von Luke Santelli infiltriert haben. Als Willie enttarnt wird und Dean Augenzeuge wird, wie der Mafiaboss höchstpersönlich Willie tötet, wird er sicherheitshalber in ein Zeugen­schutz­programm gesteckt und findet sich nun irgendwo in der Einsamkeit ländlicher Umgebung wieder. Während er gerne wieder in den Dienst zurückkehren würde, sind Santellis Untergebene auf der Suche nach ihm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Kriminalfilm, Drama
    5.3
    12
    1
    Kriminalfilm von Bob Rafelson mit James Caan und Dina Meyer.

    Der in L.A. berüchtigte Philip Marlowe will sein turbulentes Leben als Privatdetektiv an den Nagel hängen. Frisch verheiratet mit der schönen und reichen Laura zieht er in das Wüstenstädtchen Poodle Springs. Dort erwarten ihn nicht nur Palmen und coole Drinks, sondern auch ein neuer Fall. Augenscheinlich sieht es für Marlowe nach einer simplen Erpressung aus, aber bald wird klar, dass der Privatdetektiv nur die Spitze des Eisberges getroffen hat. Er kommt einem knallharten Deal der einflussreichen Männer der Stadt auf die Schliche, die mit dem angrenzenden Land eine Menge vor haben. So gerät Marlowe ungewollt in politische Intrigen und wird sogar selbst verdächtigt.