Die besten Animationsfilme aus Großbritannien bei Amazon Prime

  1. Shaun das Schaf - Der Film
    7.2
    7.1
    142
    122
    Stop Motion Film von Mark Burton und Richard Starzak mit Justin Fletcher und John Sparkes.

    Auch Shaun das Schaf bekommt seinen eigenen Kinofilm und begibt sich mit seiner Herde auf ein wildes Abenteuer in der großen Stadt.

  2. 6.6
    6.3
    321
    42
    Science Fiction-Film von Christian Volckman mit Daniel Craig und Patrick Floersheim.

    Der Grosskonzern Avalon hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, entführt wird, beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau. Vor ihrem Verschwinden war sie einem Geheinmis auf der Spur, das die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte - zum Guten oder zum Schlechten.

  3. 6.7
    7
    58
    20
    Stop Motion Film von Will Becher und Richard Phelan.

    Mit Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erhält Nick Parks wolliger Schafsheld seinen zweiten eigenen Kinofilm. Darin landet ein außerirdisches Mädchen auf den Mossy Bottom Farm.

  4. GB (2011) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Will Meugniot und Paul Sabella.

    Bauheim soll einen Freizeitpark bekommen! Bob, Heppo, Buddel, Baggi, Kratzer und Rollo sind sofort Feuer und Flamme. Für sie ist es selbstverständlich, dass sie die Bauarbeiten übernehmen. Vergnügungsparkspezialist Tony Toberomi steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite und auch die neue Maschine Rappel scheint in ihrem Element. Gemeinsam werden die Pläne besprochen und als beim Buddeln dann ein Dinosaurierskelett entdeckt wird, ist auch das Thema des Parks gefunden. Doch als beim Bau der Achterbahn erneut Skelettteile auftauchen, muss sich die Truppe etwas einfallen lassen, denn die Fundstücke sind zu schwer, um weg zu fahren. Doch mit vereinten Kräften können die Freunde auch dieses Problem lösen.

  5. 2.9
    2.5
    3
    4
    Klassischer Zeichentrickfilm von Alan Simpson mit Lara Wurmer und Wolfgang Hess.

    In dem Animationsfilm Heidi findet das unbeschwerte Leben der kleinen ein Ende, als sie von der Schweizer Alm in die Großstadt Frankfurt ziehen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    1
    Animationsfilm von Greg Richardson.

    Im Animationsfilm Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel versetzen ein fliegender Held und zwei Bösewichten die Stadt in helle Aufregung.

  8. GB (2018) | Animationsfilm
    4.9
    2.7
    4
    3
    Animationsfilm von Gary Andrews und Clint Butler.

    Im Animationsfilm Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld! wird der Feuerwehrmann bei einer Heldentat gefilmt und soll daraufhin in einem Film mitspielen. Doch sein Co-Star neidet ihm den Erfolg.

  9. 6.8
    18
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Brian Cosgrove mit David Jason und Amanda Root.

    Die kleine Sophie lebt in einer englischen Anstalt für Waisenkinder. Bis sie eines Nachts aus dem Fenster sieht und beobachtet, wie eine dunkle Gestalt durch die Straßen schleicht. Diese nimmt Sophie mit in das fantastische Land der Riesen. Der Unbekannte entpuppt sich als der freundliche Riese Grofreuri, der den Kindern nachts die Träume bringt. Er führt Sophie in die zauberhafte Welt der Träume.

  10. 6.7
    24
    2
    Biopic von Derek W. Hayes und Stanislav Sokolov mit Ralph Fiennes und Michael Bryant.

    Sephoris im Jahre 90 der römischen Besatzung. Die kleine Tamar ist mit ihrem Vater, dem Synagogenvorsteher in die Stadt gekommen, um einen Arzt aufzusuchen, denn das Mädchen leidet an einer unheilbaren Krankheit. Da sieht Tamar Jesus, der sich gerade von den Zimmermännern verabschiedet, um seinem himmlischen Vater zu folgen und Gottes Wort zu lehren. Tamar ist beeindruckt von dem charismatischen Nazarener, nichts ahnend, dass er sie kurze Zeit später vom Tode wiedererwecken und von ihrem Leiden heilen wird. Jesus verabschiedet sich von Maria und macht sich auf zum Jordan, wo er sich von Johannes dem Täufer taufen lässt. Er sucht sich seine Jünger, zieht predigend durchs Land, heilt Lahme und vollbringt Wunder. Tamar ist eine seiner treuesten Anhängerinnen. Ihr Vater und andere einflussreiche Persönlichkeiten wittern jedoch Gefahr in Jesus' Befähigung, Menschen für sich zu gewinnen. Der Konflikt spitzt sich zu, als der große Pilgerzug in Jerusalem einzieht und Jesus als König und Messias von den Menschen bejubelt wird. Hier im Machtbereich des Pontius Pilatus, Statthalter Roms, fällt die Entscheidung, dass Jesus als Verbrecher und Hochstapler verurteilt und gekreuzigt werden soll. Jesus feiert zum letzten Mal das Abendmahl im Kreise seiner Jünger, er weiß, dass Judas ihn verraten und Petrus ihn verleugnen wird. Innerlich aufgewühlt zieht er sich allein in den Garten Gethsemane zurück, um Gott zu bitten, diesen Kelch von ihm zu nehmen.

  11. MX (2020) | Animationsfilm
    5
    9
    2
    Animationsfilm von Leopoldo Aguilar.

    In Cranston Academy: Monster Zone können sich Liz (Ruby Rose) und Danny (Jamie Bell) eigentlich überhaupt nicht leiden. Doch als Kreaturen aus der fünften Dimension angreifen, müssen sie sich gemeinsam mit dem kuriosen Mothman verbünden, um ihre Schule zu retten. (BH)

  12. 6.6
    11
    7
    Fantasyfilm von József Gémes mit Sally Ann Marsh und Joss Ackland.

    Prinzessin Irene verläuft sich im Dickicht des Waldes. Dort trifft sie auf Curdy, den Sohn eines Bergbauarbeiters, der sie wieder sicher in das Schloss des Königs, ihres Vaters, bringt. In der Abwesenheit des Königs entdeckt Prinzessin Irene mysteriöse Geheimnisse, die das Schloss verbirgt. Das wird Irene jedoch zum Verhängnis, denn sie stößt auf ein unterirdisches Königreich von Kobolden. Die wollen das Mädchen kurzerhand mit dem Prinzen der Kobolde vermählen, um sich so auch die Herrschaft über das überirdische Königreich einzuheimsen.