Die besten aufregenden Actionfilme - Vietnam

  1. US (1982) | Actionfilm, Thriller
    Rambo
    7.4
    7.2
    231
    316
    Actionfilm von Ted Kotcheff mit Sylvester Stallone und Alf Humphreys.

    Im Action-Drama Rambo kommt Sylvester Stallone als traumatisierter Vietnam-Veteran zurück in seine Heimat. Als der Ex-Soldat von einem Provinz-Sheriff als vermeintlicher Landstreicher terrorisiert wird, zieht er gezwungenermaßen wieder in den (Privat-)Krieg.

  2. US (1997) | Actionfilm, Agentenfilm
    6.6
    6.2
    101
    111
    Actionfilm von Roger Spottiswoode mit Pierce Brosnan und Jonathan Pryce.

    Die Bedrohung der sich Spezialagent James Bond diesmal stellen muss heißt: globales Terrorfernsehen.

  3. 6.9
    5.2
    142
    266
    Superhelden-Film von Gavin Hood mit Hugh Jackman und Liev Schreiber.

    In X-Men Origins: Wolverine, dem ersten eigenen Abenteuer des dünnhäutigen, aber äußerst widerstandsfähigen Kanadiers, erfahren wir, wie Hugh Jackman alias Logan alias Wolverine zu dem wurde, der er ist.

  4. US (1985) | Kriegsfilm, Actionfilm
    6.3
    5.5
    98
    187
    Kriegsfilm von George P. Cosmatos mit Sylvester Stallone und Richard Crenna.

    In Rambo II – Der Auftrag wird John Rambo für eine Top-Secret Mission im vietnamesischen Dschungel aus dem Gefängnis freigelassen.

  5. 5.8
    4.9
    95
    117
    Actionfilm von Roland Emmerich mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren.

    In Universal Soldier geben Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zwei wiederbelebte Soldaten, die als knallharte Kampfmaschinen ohne Erinnerung an ihre Identität instrumentalisiert werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Thriller von Terry Cunningham mit Antonio Sabato Jr. und Fred Ward.

    In Vietnam werden drei tote US-Soldaten mit falscher Identität aufgefunden. Ein Fall für den Armee-Sicherheitsexperten Jack Point. Seine Recherchen bringen ihn auf eine heiße Spur, die bis ins Verteidigungsministerium der US-Regierung führt. Er deckt ein hochbrisantes Komplott auf und macht sich damit mächtige Feinde. Verfolgt von der CIA beginnt für Poynt ein Wettlauf um Leben und Tod. Seine Mission muß gelingen. Denn nicht nur sein Leben steht auf dem Spiel - sondern der Frieden der ganzen Welt.