Die besten Actionfilme - Fotografie

  1. Terminator
    7.3
    8
    351
    401
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    Mit Terminator schrieb Regisseur James Cameron Sci-Fi-Geschichte: Arnold Schwarzenegger ist der terminator, der durch die Zeit zurück geschickt wird, um den zukünftigen Rebellenführer auszuschalten.

  2. 7.4
    6.7
    290
    274
    Verschwörungsthriller von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg und Danny Glover.

    In Shooter soll Mark Wahlberg ein Attentat auf den Präsidenten verhindern und den Täter schnappen. Doch dann wird er selbst zum Gejagten.

  3. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.9
    6.4
    240
    268
    Kriminalfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Halle Berry.

    Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden. Diesmal eröffnet seine ganze Zunft die Jagd auf ihn.

  4. US (1985) | Kriegsfilm, Actionfilm
    6.3
    5.5
    98
    187
    Kriegsfilm von George P. Cosmatos mit Sylvester Stallone und Richard Crenna.

    In Rambo II – Der Auftrag wird John Rambo für eine Top-Secret Mission im vietnamesischen Dschungel aus dem Gefängnis freigelassen.

  5. US (2004) | Drama, Actionfilm
    5.4
    3.1
    17
    21
    Drama von Paul Abascal mit Cole Hauser und Robin Tunney.

    Von Paparazzi bedrängt, wird der erfolgreiche Star eines Actionfilms in einen Unfall verwickelt, bei dem sein Sohn schwer verletzt wird und ins Koma fällt. Daraufhin startet er einen Selbstjustiz-Rachefeldzug gegen die vier beteiligten Journalisten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Fantasyfilm von Masami Ôbari mit Ai Uchikawa und Ryouka Shima.

    Kyoka wird von der Phantomlady gefangen. Um sie wieder zu befreien, müssen Moena und Shaia zum Schloss “Dark Mother”, obwohl sie wissen, dass es eine Falle ist. Shaia, Ayame und Moena wollen sich von den Strapazen der letzten Tage erholen. Sie reisen zusammen zu einem Shooting auf eine Südsee-Insel. Doch aus der Erholung wird nichts. Shaia wird gefangen genommen und Ayame eilt zu Hilfe. Jedoch misslingt ihr der Rettungsversuch. Ob es ihr gelingt, die beiden zu retten?

  8. LB (2014) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Liwaa Yazji.

    Die Kriegsdokumentation Haunted (OT: Maskoon) befasst sich mit dem, was Syrer, die vor einem Bombenalarm fliehen, zurücklassen und erst später vermissen: ihr Haus und ihre Eigentümer und die daran geknüpften Erinnerungen.

  9. ?
    1
    1
    Naturkatastrophenfilm von Gwyneth Gibby mit F. Murray Abraham und Patricia Velasquez.

    Foto-Journalist Sam Hunter fliegt ins südamerikanische San Pedro, um den Revolutionär Marcos, der den Sturz des Diktators plant, für ein Interview aufzuspüren. Trotz widriger Umstände gelingt es ihm, ihn zu finden. Doch plötzlich bricht die Revolution aus und ein Vulkan spuckt Lava und Asche. Sam muss unbedingt einen Weg aus dem Land finden, um die exklusiven Fotos auf die Titelseiten zu bringen.

  10. HK (1992) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    20
    3
    Horrorfilm von Hin Sing 'Billy' Tang und Danny Lee mit Danny Lee und Simon Yam.

    Nachdem Fotos einer nackten und offensichtlich toten Frau aufgetaucht sind, nimmt die Polizei den Taxifahrer Lam Gor-yu fest, da er dringend tatverdächtig ist. Nach zahlreichen Verhören mit Folterungen ist Lam bereit, seine grauenhafte Geschichte zu erzählen...

  11. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.

  12. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.1
    31
    6
    Actionfilm von Josh C. Waller mit Zoë Bell und Nacho Vigalondo.

    In dem Actionthriller Camino stößt eine Fotografin im kolumbianischen Dschungel auf etwas, das sie nicht sehen sollte.