Die besten Filme ab 6 Jahre - Neu-England

  1. Young@Heart
    7.7
    8.1
    106
    33
    Dokumentarfilm von Stephen Walker mit Jim Armenti und William E. Arnold Jr..

    Young@Heart ist ein britischer Dokumentarfilm von Stephen Walker, der sich einem Ü-70-Chor aus Massachusetts widmet.

  2. US (1991) | Komödie
    7.1
    6.9
    203
    53
    Komödie von Frank Oz mit Brian Reddy und Bill Murray.

    In Frank Oz' Komödie Was ist mit Bob? treibt Bill Murray seinen Psychiater Richard Dreyfuss fast in den Wahnsinn.

  3. US (2012) | Drama, Baseball-Film
    6.6
    5.6
    180
    97
    Drama von Robert Lorenz mit Clint Eastwood und Amy Adams.

    Clint Eastwood und Amy Adams sind in Back in the Game als Vater-Tochter-Gespann im Baseball-Milieu zu sehen. Sie begleitet ihn auf seiner letzten Reise als Talentscout und dabei können sie noch einiges voneinander lernen.

  4. US (1993) | Drama, Schicksalsdrama
    6.6
    5.9
    82
    33
    Drama von Mel Gibson mit Mel Gibson und Nick Stahl.

    In seinem Regiedebüt Der Mann ohne Gesicht spielt Mel Gibson einen entstellten Mann, in dessen zurückgezogenes Leben ein Junge eindringt, der nach einem Lehrer sucht.

  5. US (1928) | Drama, Actionfilm
    7.1
    7.4
    78
    12
    Drama von Charles Reisner mit Buster Keaton und Tom McGuire.

    In Steamboat Bill, Jr. muss sich Dandy Buster Keaton als Seemann behaupten und den Konflikt zwischen zwei verfeindeten Dampfschiffbesitzern schlichten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.6
    45
    44
    Komödie von Steven Brill mit Adam Sandler und Winona Ryder.

    Mr. Deeds von Steven Brill mit Adam Sandler in der Hauptrolle ist ein Remake von Frank Capras Mr. Deeds Goes to Town (1936).

  8. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.3
    7.3
    113
    22
    Tragikomödie von Mike White mit Ben Stiller und Austin Abrams.

    In der US-Tragikomödie Im Zweifel glücklich besucht Ben Stiller mit seinem Sohn Universitäten an der Ostküste, erinnert sich an alte Bekannte und beginnt, sich im Vergleich mit ihnen minderwertig zu fühlen.

  9. 5.6
    4.6
    36
    35
    Komödie von Nancy Meyers mit Natasha Richardson und Dennis Quaid.

    Die eineiigen Zwillinge Hallie und Annie wurden kurz nach ihrer Geburt getrennt, da sich ihre Eltern damals scheiden ließen. Doch als sie sich in einem Ferienlager wiedertreffen, schmieden die beiden einen Plan, um ihre Eltern wieder zusammenzubringen.

  10. 5.5
    5.5
    7
    8
    Familienkomödie von Tina Gordon Chism mit Craig Robinson und Kerry Washington.

    Kerry Washington stellt Craig Robinson in der Komödie Schwiegereltern inklusive ihren Eltern vor, damit diese ihrer Verlobung zustimmen können. Doch das ist leichter gesagt als getan…

  11. US (2001) | Komödie, Gaunerkomödie
    5
    4.8
    17
    6
    Komödie von Sam Weisman mit William Fichtner und Martin Lawrence.

    Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal Fairbanks ihn mit offener Schadenfreude der Polizei übergibt. Aber es kommt noch schlimmer: Fairbanks nimmt Kevin vor den Augen der Beamten den Ring ab, den er gerade erst von seiner Freundin Amber (Carmen Ejogo) geschenkt bekommen hat, und beansprucht ihn einfach für sich. Das ist dreist, und sobald Kevin sich wieder aus den Fängen der Polizei befreit hat, sinnt er selbstverständlich auf Rache. Er will um jeden Preis seinen Ring zurückhaben, doch wie sich zeigt, ist sein Herausforderer Fairbanks mit der gleichen Sturheit gesegnet wie er selbst. Zwischen den beiden kecken Gegnern entspinnt sich ein immer grotesker werdender Wettstreit der Gemeinheiten.

  12. US (1998) | Drama, Komödie
    7.3
    6.8
    61
    12
    Drama von Mark Steven Johnson mit Ian Michael Smith und Joseph Mazzello.

    Vom Tag seiner Geburt an war Simon Birch anders. Er war nicht größer als ein kleines Katzenbaby, und die Ärzte glaubten nicht, daß er einen Tag überleben würde. Doch er tat es. Dann behaupteten sie, er würde keine Woche leben, doch sie lagen wieder falsch. Simon wuchs zu einem Jungen heran, der unerschütterlich daran glaubte, Gott habe etwas ganz Besonderes mit ihm vor.