Die besten witzigen Filme ab 6 Jahre - Türke

  1. Almanya - Willkommen in Deutschland
    6.8
    7
    218
    139
    Familiensaga von Yasemin Samdereli mit Vedat Erincin und Fahri Yardım.

    Die Komödie Almanya – Willkommen in Deutschland vermittelt Themen wie nationale Identität, Migration und Integration auf humorvolle Weise.

  2. 4.9
    3.8
    46
    115
    Screwball-Komödie von Wolfgang Büld mit Til Schweiger und Tina Ruland.

    Im vollen Bewusstsein übersteigerter Bleifußpotenz will Bertie Schrankwand, Herd und Liebe seiner angebeteten Friseuse Uschi verspielen: er glaubt die Zukunft beim Rennen gegen Benz-Yuppie Axel für sich zu entscheiden. Von da ab ist Bertie vom Pech verfolgt. Uschi scheint ihr Herz an den Ferrari-Knacker und Disco-Besitzer Helmut zu verlieren. Bertis bester Freund sorgt mittels heimlich bestandenem Abi für den nächsten Affront, und zu allem Unglück schlägt kurz vor Rennbeginn der Kolbenfresser zu. Wenn da nicht Klausi, der sturzblöde Klemmi der Manta-Clique wäre: die arrogante Benzfraktion hätte die Felge vorn gehabt. Und weil das nicht so ist, "erfährt" sich Klausi den "Schuß" seines Lebens.

  3. DE (2015) | Komödie, Drama
    4.3
    2.6
    33
    28
    Komödie von Christof Wahl mit Christian Ulmen und Aylin Tezel.

    In der deutschen Komödie Macho Man gibt Christian Ulmen ein Weichei, das sich in eine Türkin verliebt und daraufhin versucht, vor ihrer Familie als harter Kerl dazustehen.

  4. DE (2008) | Ritterfilm, Komödie
    3.5
    1.9
    21
    149
    Ritterfilm von Til Schweiger und Christof Wahl mit Til Schweiger und Rick Kavanian.

    In der deutschen Ködie 1 1/2 Ritter müssen sich Til Schweiger und Rick Kavanien im Mittelalter auf die Suche nach einer Prinzessin machen.

  5. DE (2012) | Komödie
    2.9
    1.9
    19
    64
    Komödie von Michael Karen mit Kaya Yanar und Rutger Hauer.

    Sein Name ist Bombelapathyia, Ranjid Bombelapathyia – und er ist Agent. Erlebt Kaya Yanar als Ranjid, Hakan, Sirtakimann, Ranjids Mutter und in vielen anderen Rollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Romantische Komödie von Erol Özlevi mit Murat Boz und Irem Sak.

    In der türkische Liebeskomödie Dönerse Senindir bietet eine Frau einem Mann ihre Hilfe dabei an, seine große Liebe zurückzugewinnen.

  8. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Adem Kiliç mit Çetin Altay und Seymen Aydin.

    In der türkischen Komödie Oflu Hoca’nın Şifresi 2 werden Oflu und seine Freunde in ein Intrigenspiel der Hochzeiten verwickelt, bei der jeder einen anderen in den sicheren Hafen der Ehe bringen will.

  9. TR (2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Murat Onbul mit Büşra Pekin und Alper Kul.

    In der türkischen Komödie Firincinin Karisi versucht eine Frau zu ergründen, warum ihr Ehemann sich plötzlich so anders als sonst verhält.

  10. TR (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ilker Ayrik mit Ilker Ayrik und Erdal Özyagcilar.

    In der türkischen Komödie Müstakbel Damat - Der Schwiegersohn in spe versucht ein Paar auf Zypern die Familie der Braut davon zu überzeugen, dass ihre Heirat eine gute Idee ist.

  11. TR (2015) | Komödie
    5.9
    1
    1
    Komödie von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural und Murat Cemcir.

    In der türkischen Komödienfortsetzung Dügün Dernek 2 muss diesmal keine Hochzeit sondern eine Beschneidung geplant werden, die plötzlich die gesamte Stadt betrifft.

  12. TR (2015) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Erkan Kolçak Köstendil und Çaglar Çorumlu.

    In der türkischen Komödie Yok Artik erlebt ein Taxifahrer beim Befördern der unterschiedlichsten skurrilen Fahrgäste immer wieder neue verrückte Abenteuer.

  13. TR (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Sermiyan Midyat mit Sermiyan Midyat und Nikki Leigh.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Ay Lav Yu Tuu folgt Ibrahim nach seiner eigenen Heimkehr bald halb Amerika in sein Heimatdorf.

  14. ?
    1
    Komödie von Mert Baykal mit Burak Özçivit und Murat Boz.

    Die Fortsetzung Kardesim Benim 2 führt das Brüderpaar Burak Özcivit und Murat Boz zwischen Beerdigungs- und Hochzeitsplanungen ein weiteres Mal auf eine abenteuerliche Reise durch die Türkei.

  15. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Meltem Bozoflu mit Mahir Ipek und Onur Buldu.

    In der türkischen Komödie Cici Babam von Meltem Bozoflu versuchen drei Brüder, die Neu-Heirat ihrer Mutter zu einem anderen Mann als ihrem Vater zu verhindern.

  16. TR (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Kerem Cakiroglu mit Alper Kul und Ayça Varlier.

    In der türkischen Komödie Olur Olur! lässt sich ein Apotheker auf zwei Betrüger ein, um die Liebe seines Lebens zu erobern.

  17. TR (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Meltem Bozoflu mit Alper Kul und Onur Atilla.

    In der türkischen Komödie Dedemin Fisi entbrennt in einer Familie ein Streit um die Erbschaft ihres im Koma liegenden Vaters.

  18. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Sahin Irmak und Zafer Algöz.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Yok Artik 2 heißt ein Barbier in seinem Friseursalon diverse verrückte Kunden und ihre Geschichten willkommen.

  19. TR (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Kivanc Baruonu mit Hazal Türesan und Gupse Özay.

    In der türkischen Komödie Lohusa (übersetzt: Mutterschaft) wird ein Paar zum ersten Mal Eltern. In den ersten 40 Tagen nach der Geburt entpuppt sich das Kinderkriegen für Burcu (Gupse Ozay) und Onur (Onur Gürçay) allerdings als größere Herausforderung als erwartet. Denn wenn die Hormone verrückt spielen und Schlafmangel einen an der Realität zweifeln lässt, ist viel Chaos vorprogrammiert. Vielleicht hätten sie sich vorab, während der Schwangerschaft, doch besser informieren und vorbereiten sollen? (ES)

  20. TR (2016) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Sermiyan Midyat mit Safak Sezer und Sermiyan Midyat.

    In der türkischen Komödie Bir Baba Hindu verliebt sich ein türkischer Gangster in eine indische Yoga-Lehrerin.

  21. TR (2016) | Komödie
    4.8
    3
    1
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Mehmet Selim Akgül.

    In der türkischen Komödie Osman Pazarlama versucht Kleinunternehmer Osman durch seine Firma zu wahrem Reichtum zu gelangen, um den Vater seiner Geliebten zu überzeugen.

  22. TR (2019) | Komödie
    5.5
    3
    3
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Nurullah Celebi.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Recep Ivedik 6 verschlägt es Sahan Gökbakar versehentlich nach Afrika, wo er sich unfreiwilligen Abenteuern stellen muss.

  23. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Bedran Güzel mit Ibrahim Büyükak und Oguzhan Koç.

    Die türkische Fortsetzungskomödie Yol Arkadasim 2 begeben İbrahim Büyükak und Oğuzhan Koç sich als Musiker und Manager auf Tournee.

  24. TR (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Bedran Güzel mit Ibrahim Büyükak und Onur Buldu.

    In der türkischen Komödie Bayi Toplantisi von Bedran Güzel treffen drei sehr unterschiedliche Händler mit verschiedenen Verkaufstalenten aufeinander und werden in ein verrücktes Abenteuer verwickelt.

  25. ?
    3
    Romantische Komödie von Serkan Acar mit Belçim Bilgin und Sezai Paracikoglu.

    In der türkischen Romantikkomödie Rüzgar tritt ein Straßenjunge in das Leben eines Paares und verändert damit deren Beziehung für immer.

  26. TR (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Ozan Aciktan mit Engin Günaydin und Demet Evgar.

    In der türkischen Liebeskomödie Aile Arasinda von Ozan Aciktan wird Demet Evgar in einen Strudel von Musik, Hochzeiten, Familienverwicklungen und Schauspielkünsten gerissen.