?

Dönerse Senindir

Kinostart: 22.12.2016 | Türkei (2016) | Romantische Komödie, Liebesfilm | 108 Minuten | Ab 6

Dönerse Senindir ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Erol Özlevi mit Murat Boz und Irem Sak.

In der türkische Liebeskomödie Dönerse Senindir bietet eine Frau einem Mann ihre Hilfe dabei an, seine große Liebe zurückzugewinnen.

Aktueller Trailer zu Dönerse Senindir

Komplette Handlung und Informationen zu Dönerse Senindir

Handlung von Dönerse Senindir
Der Werbefotograf Mehmet (Murat Boz) ist nach der Trennung von seiner Freundin Selin (Irem Sak) am Boden zerstört, hat er sie doch stets für seine große Liebe gehalten. Bevor er deswegen allerdings in allzu tiefer Traurigkeit versinken kann, begegnet er Defne (Yasemin Allen). Die mysteriöse Frau verspricht ihm ihre volle Unterstützung dabei, Selin zurückzuerobern, und wie sich herausstellt, sind sie beide dabei ein hervorragendes Team. Doch hat Defnes Hilfsangebot nur selbstlose Motive oder steckt doch mehr dahinter? (ES)

Schaue jetzt Dönerse Senindir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dönerse Senindir

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare