?

Oflu Hoca’nın Şifresi 2

Kinostart: 19.05.2016 | Türkei (2016) | Komödie | 110 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Oflu Hoca'nin Sifresi 2 / AT: Oflu Hoca 2 Geliyor!; Oflu Hoca Nin Sifresi 2; Oflu Hocanın Şifresi 2; Oflu Hoca 2

Oflu Hoca’nın Şifresi 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Adem Kiliç mit Çetin Altay und Seymen Aydin.

In der türkischen Komödie Oflu Hoca’nın Şifresi 2 werden Oflu und seine Freunde in ein Intrigenspiel der Hochzeiten verwickelt, bei der jeder einen anderen in den sicheren Hafen der Ehe bringen will.

Aktueller Trailer zu Oflu Hoca’nın Şifresi 2

Komplette Handlung und Informationen zu Oflu Hoca’nın Şifresi 2

Handlung von Oflu Hoca’nın Şifresi 2
Seit Oflu Hoca (Çetin Altay) zum Vorstand geworden ist und Ahmet eine Niederlage einstecken musste, sinnt er auf Rache und diese scheint sich ihm endlich zu bieten, als der Bauherr Ilyas für seinen Sohn Saban um die Hand von Ahmets Tochter Nur anhält. Weil aber eigentlich Oflus Freund Kadir Nur heiraten möchte, entführen die beiden Nur, um sie vor einer unglücklichen Ehe zu bewahren.

Leider geht das Kidnapping nur im Doppelpack und plötzlich haben sie auch Ahmets Tante im Gepäck, die wiederum seit Jahren in den unwilligen Ali Osman verliebt ist und ihn ehelichen möchte. Mit der Verheiratung der Tante würde ihr Land an Ahmet gehen, was dieser natürlich begrüßt und deshalb der Bedingung einer zweifachen Hochzeit zustimmt, bei der Kadir letztendlich seine geliebte Nur bekommen würde. Doch natürlich hat jede der Beteiligten noch andere geheime Pläne in der Hinterhand.

Hintergrund & Infos zu Oflu Hoca’nın Şifresi 2
Oflu Hoca’nın Şifresi 2 ist die Fortsetzung der türkischen Komödie Oflu Hoca'nın Şifresi aus dem Jahr 2014, in der Çetin Altay bereits die Hauptrolle gespielt hatte. Der Darsteller kehrte für das Sequel, das abermals unter der Regie von Adem Kiliç entstand, zurück. (ES)

Schaue jetzt Oflu Hoca’nın Şifresi 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oflu Hoca’nın Şifresi 2

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare