Die besten Filme ab 18 Jahre - Drogenmilieu

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Sicario 2
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  2. GB (2004) | Thriller, Drama
    6.8
    6.6
    193
    28
    Thriller von Shane Meadows mit Paddy Considine und Gary Stretch.

    "Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?" fragt Richard eines seiner Opfer. Seine Rache ist ebenso grausam wie das, was die Clique gelangweilter Vorstadt-Dealer im Drogenrausch seinem schwächlichen Bruder Anthony angetan hat. Stundenlang haben sie den naiven Jungen erniedrigt und gequält - und ihn zerbrochen. Jetzt ist Zahltag.

  3. DK (2018) | Drama
    5.6
    6.7
    63
    13
    Drama von Isabella Eklöf mit Victoria Carmen Sonne und Lai Yde.

    Im Krimi Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit wird die Freundin eines Gangsters zum Mittelpunkt eines Netzes aus Luxus, Gewalt und Drogen.

  4. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    3.9
    162
    218
    Actionfilm von David Ayer mit Arnold Schwarzenegger und Sam Worthington.

    In Sabotage geraten Arnold Schwarzenegger und sein Drogenfahndungsteam ins Fadenkreuz eines gefährlichen Drogenkartells, nachdem sie ein mehrere Millionen Dollar schweres Safe House leergeräumt haben.

  5. FR (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    6.3
    6.6
    71
    20
    Kriminalfilm von Jean Luc Herbulot mit Dan Bronchinson und Elsa Madeleine.

    In dem französischen Action-Thriller Dealer will Dan Bronchinson einen letzten Job erledigen, um sich und seiner Tochter den Ausstieg zu ermöglichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Actionfilm, Drama
    5
    5.3
    28
    12
    Actionfilm von Chris Fisher mit Ray Liotta und Shawn Hatosy.

    Detective Marty Kingston aus Detroit führt ein Undercover-Team von Drogenermittlern, deren Mitglieder systematisch ermordet werden. Um den Killern auf die Spur zu kommen, verbündet er sich mit einem jungen Cop vom Morddezernat. Doch keiner der beiden ist darauf vorbereitet, was sie herausfinden werden.

  8. US (2010) | Thriller
    1.1
    3
    4
    Thriller von Matt Jaissle mit Johnny Andrews und Tierra Peterson.

    Drogen und Kriminalität haben um 500% zugenommen. Die langsam zerfallende Polizei weiß nicht, wie sie mit diesem immer größer werdenden Problem umgehen soll. Als ein Undercover-Cop verschwindet, nehmen seine Freundin und der Polizeichef den Kampf gegen das Verbrechen auf den Straßen in die eigene Hand... alleine gegen eine Stadt, die dem Wahnsinn verfallen ist. Nur mit eiserner Faust und sofort vollstrecktem Urteil kann verhindert werden, dass die gesamte Bevölkerung zum Opfer des blutrünstigen Drogenkultes wird.

  9. GB (2017) | Krimikomödie
    5.5
    5
    2
    Krimikomödie von Zackary Adler mit Craig Fairbrass und Terry Stone.

    In Rise of the Footsoldier: Die Pat Tate Story gelangt der skrupellose Kleinkriminelle Pat Tate mit Drogendeals und Brutalität in die höchsten Höhen der britischen Gangsterkreise. Doch seine Gnadenlosigkeit und seine psychotischen Anfälle werden ihm immer wieder zum Verhängnis. (JFW)

  10. GB (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5.4
    5.2
    22
    10
    Kriminalfilm von Mo Ali mit Lars Mikkelsen und McKell David.

    In dem Actionfilm Montana – Rache hat einen neuen Namen zeigt Lars Mikkelsen dem jungen McKell David, wie er sich gegen einen Drogenboss zur Wehr setzen kann.

  11. US (2012) | Dokumentarfilm
    7.3
    6
    38
    11
    Dokumentarfilm von Matthew Cooke mit David Simon und Matthew Cooke.

    Der Dokumentarfilm Cocaine Cowboys 3 – How to Make Money Selling Drugs liefert erhellende Eindrücke vom Drogenhandel in Amerika.

  12. FR (2020) | Thriller
    5.5
    19
    22
    Thriller von Olivier Marchal mit Jean Reno und David Belle.

    In der französischen Hafenstadt Marseille untersucht ein Polizist (Jean Reno) eine Schießerei in einem Nachtclub. Der Beamte ist in Banden von Marseille auf Gangs und kriminelle Banden spezialisiert und schwört auf unorthodoxe Methoden. (RL)