Die besten Filme ab 16 Jahre - Reichtum bei Amazon Prime

  1. Snowpiercer
    6.9
    7.7
    722
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  2. US (2010) | Gangsterfilm, Thriller
    6.6
    7.2
    265
    34
    Gangsterfilm von Daniel Espinosa mit Joel Kinnaman und Matias Padin.

    In Easy Money beteiligt sich ein junger Student in Stockholm an krummen Geschäften mit der albanischen Mafia, um seinen hedonistischen Lebensstil zwischen Luxus und Partys halten zu können. Verstrickt er sich zu tief in der schwedischen Unterwelt?

  3. 5.7
    5
    225
    505
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Lena Headey.

    Ethan Hawke und Lena Headey sind in The Purge – Die Säuberung mit ihren Kindern im eigenen Heim trotz eines teuren Sicherheitssystems nicht sicher.

  4. GB (2013) | Kriegsfilm, Thriller
    6.2
    6.2
    166
    26
    Kriegsfilm von Ben Wheatley mit Reece Shearsmith und Michael Smiley.

    Ben Wheatleys Film A Field in England erzählt von einer Gruppe von Deserteuren auf einem psychedelischen Schatzsuchertrip.

  5. MX (2020) | Drama
    5.8
    6.3
    82
    24
    Drama von Michel Franco mit Naian González Norvind und Fernando Cuautle.

    Im mexikanischen Drama New Order - Die neue Weltordnung wird eine High Society-Hochzeit von ungebetenen Gästen gestört, die das System stürzen wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    5.7
    62
    17
    Satire von Álex de la Iglesia mit Emilio Gutiérrez Caba und Eduardo Antuña.

    Julia, eine abgetakelte Mittvierzigerin, vermietet für eine Immobilienfirma Wohnungen. In einem ihrer Objekte stößt sie auf eine verweste Leiche und in einem Versteck auf 300 Millionen Peseten. Das Problem ist nur, den unverhofften Reichtum unbemerkt aus dem Haus zu schaffen, denn eine skrupellose Meute von Nachbarn hat seit Jahren auf den Schatz im oberen Stockwerk spekuliert und ist, von Gier zerfressen, zu allem bereit...

  8. LU (2017) | Thriller, Drama
    5.9
    5.9
    59
    8
    Thriller von Govinda Van Maele mit Frederick Lau und Vicky Krieps.

    Im Drama Gutland sucht Frederick Lau als Erntehelfer Arbeit in Luxemburg. Doch er hat ein gut gehütetes Geheimnis im Gepäck.

  9. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    4.3
    3.5
    138
    483
    Liebesfilm von Sam Taylor-Johnson mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    Fifty Shades of Grey ist die Verfilmung des gleichnamigen Erotik-Bestsellers. Darin lässt sich die junge Studentin Anastasia Steele auf eine erotische Affäre mit dem Milliardär Christian Grey ein.

  10. US (2018) | Dokumentarfilm
    6.7
    4.6
    38
    5
    Dokumentarfilm von Lauren Greenfield.

    Der US-amerikanische Dokumentarfilm Generation Wealth untersucht, wie in der Gegenwart die wohlhabendste Gesellschaftsschicht entstehen konnte, die es je gab.

  11. GB (2020) | Horrorfilm
    1.3
    7
    7
    Horrorfilm von Louisa Warren mit Daniel Sawicki und Louisa Warren.

    Pleitegeier Karl (Daniel Sawicki) muss in The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds dringend Geld auftreiben - er wird nämlich Vater. Bei einem verlockenden Jobangebot soll er 100.000 Pfund dafür bekommen, einen Kobold-Schatz am Ende eines Regenbogens (!) zu finden. Der verzweifelte Fast-Papa lässt sich darauf ein - doch er landet in einem blutigen Alptraum. (JFW)