Die besten ernsten Filme ab 0 Jahre - Wanderung

  1. DE (2015) | Komödie
    Ich bin dann mal weg
    5.9
    5
    93
    58
    Komödie von Julia von Heinz mit Devid Striesow und Martina Gedeck.

    Basierend auf Hape Kerkelings Bestseller-Reisebericht Ich bin dann mal weg begibt sich in der gleichnamigen Buch-Verfilmung ein deutscher Entertainer auf dem Jakobsweg auf eine innere Sinnsuche.

  2. DE (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Minsu Park.

    Im Dokumentarfilm Chaddr - Unter uns der Fluss beschreitet mit einer Schülerin den berühmten Weg, der im Winter über 100km z.T. auf einem zugefrorenen Fluss durch den Himalaya verläuft. Doch mit dem Klimawandel wird die Strecke immer unsicherer.

  3. GB (2017) | Drama
    6.2
    5
    23
    14
    Drama von Simon Hunter mit Sheila Hancock und Kevin Guthrie.

    Das britische Drama Edie - Für Träume ist es nie zu spät lässt eine 83-Jährige auch im hohen Alter noch die Besteigung eines steilen schottischen Berges in Angriff nehmen.

  4. TR (2014) | Drama, Road Movie
    5.5
    8
    14
    2
    Drama von Hüseyin Karabey mit Tuncay Akdemir und Feride Gezer.

    Im türkischen Drama Folge meiner Stimme begeben sich eine Großmutter und ihre Enkelin auf eine gefahrvolle Reise, um den Vater der Familie aus den Händen der Polizei zu befreien.

  5. ?
    9
    3
    Reisedokumentation von Fergus Grady und Noel Smyth.

    Der Dokumentarfilm Himmel über dem Camino - Der Jakobsweg ist Leben! schickt sechs Fremde aus Neuseeland und Australien auf die wohl bekannteste Pilgerreise der Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Drama von Rick Ostermann mit Oliver Masucci und Louis Hofmann.

    In Lysis begeben sich Oliver Masucci und Louis Hofmann als entfremdetes Vater-Sohn-Gespann auf einen Ausflug in die Natur, der sie dazu zwingt, sich mit ihrer Gegenwart und Vergangenheit auseinanderzusetzen.