Die besten Serien - Sexuelle Belästigung

  1. US (2005 - 2013) | Mockumentary, Komödie
    Das Büro
    8.2
    324
    55
    Mockumentary mit Steve Carell und Rainn Wilson

    US-Serie aus dem Hause NBC, die das Konzept der britischen Show The Office von Ricky Gervais auf Amerika überträgt. Steve Carell spielt Michael Scott, den Regional Manager von Dunder Mifflin in Scranton, Pennsylvania, einem Hersteller von Papier und Druckern.

  2. US (2007 - 2015) | Mediensatire, Ehedrama
    8
    792
    87
    Mediensatire von Matthew Weiner mit Jon Hamm und Elisabeth Moss

    Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

  3. 7.5
    71
    7
    Dokumentarserie

    The Keepers ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. Ausgangspunkt ist der Mord an einer Nonne im Jahr 1969 in Baltimore. Die Umstände ihres Todes wurden nie vollständig aufgeklärt und sollen bewusst vertuscht worden sein. Nun will Regisseur Ryan White die Wahrheit herausfinden.

  4. 8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  5. NL (2009 - 2012) | Drama, Kriminalserie
    7.2
    20
    3
    Drama mit Marc Lauwrys und Ben Segers

    Im Mittelpunkt von Code 37 steht Hannah Maes (Veerle Baetens), die zur neuen Chefermittlerin der Abteilung gegen sexuelle Übergriffe ernannt wurde. Zu ihrem Team gehören der ältere Charles, Macho Bob und Computerspezialist Kevin, die Hannah allesamt zunächst skeptisch gegenüberstehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2014) | Drama, Kriminalserie
    7.4
    10
    2
    Drama von Dana Stevens mit Anna Wood und Cam Gigandet

    Reckless ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS. Die Handlung ist in Charleston, South Carolina angesiedelt und dreht sich um die Prozessanwältin Jamie Sawyer (Anna Wood) und den Anwalt Roy Rayder (Cam Gigandet). Während die beiden im Berufsalltag miteinander konkurrieren, müssen sie sich gleichzeitig eingestehen, dass sie sich sehr zueinander hingezogen fühlen.

  8. GB (2012) | Drama
    7
    7
    5
    Drama mit Helen McCrory und Callum Turner

    Julie ist die Protagonistin der Serie Halb so alt wie sie. Sie arbeitet in einem Vier-Sterne-Hotel, hat einen Mann namens Michael und zwei Kinder. Dann trifft Julie eines Tages auf den Studenten Aaron, der sich sehr für sie interessiert und von ihrem Engagement begeistert ist. Als er sich um eine Ausbildung im Hotel bemüht, kommen sich die beiden näher. Julies Leben droht auseinanderzubrechen.

  9. GB (2016) | Drama
    6.7
    17
    5
    Drama von Jack Thorne mit Robbie Coltrane und Julie Walters

    Ende einer Legende (OT: National Treasure) ist eine britische Miniserie in vier Teilen, die im Jahr 2016 erstmals auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Robbie Coltrane schlüpft in die Rolle eines Comedians, der des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wird.

  10. US (1986) | Anwaltsserie, Drama
    5.7
    3
    Anwaltsserie von Steven Bochco und Terry Louise Fisher mit Richard Dysart und Alan Rachins

    "L.A. Law" handelt von den Menschen und Fällen bei einer großen Kanzlei in Los Angeles.

  11.  (2003) | Reality Show
    1.6
    17
    17
    Reality Show

    K11 – Kommissare im Einsatz ist eine Pseudo-Doku im Stile einer Real-Life-Krimiserie, die auf dem Privatsender Sat.1 ausgestrahlt wird. Die Kommissare im Einsatz sind: Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass. Die echten Kommissare werden im Kampf gegen das Verbrechen täglich mit heiklen Aufgaben konfrontiert.

  12. AU (2018 - 2019) | Sportserie, Drama
    ?
    2
    Sportserie mit Madeleine West und Jeremy Lindsay Taylor

    Playing for Keeps ist eine australische Dramaserie, die die Welt eines Fußballclubs aus Sicht der Spielerfrauen zeigt. Während es auf dem Rasen spannend zur Sache geht, herrscht das wirkliche Drama abseits des Spielfeldes. (MW)