Mad Men

Mediensatire

 
 

Alle Mad Men-Staffeln

Cast & Crew

Regie

Schauspieler

Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

Die Handlung von Mad Men

Die Madison Avenue, New York, 1960. Die Werbebranche ist eine Goldgrube: Jeder hat etwas zu verkaufen, und jeder Werbefachmann macht das Meiste daraus – für seine Kunden, aber auch für sich. Das Leben dieser gewissenlos im Wettbewerb stehenden Männer und Frauen ist hartvergoldet – solange sie am oberen Ende der Karriereleiter stehen! Und keiner hat so viel Stehvermögen…

weiterlesen


6 Trailer & 22 Bilder


Alle News

News zu Mad Men


Wer diese Serie mochte, mag auch

Deine Meinung zu Mad Men

▲ Top