Jon Hamm

Jon Hamm

Videos

Bilder

Jon Hamm im Fernsehen

Jon Hamm kam am 10. März 1971 in St. Louis, Missouri, als Jonathan Daniel Hamm zur Welt. Der US-amerikanische Schauspieler ist vor allem in der Rolle des Don Draper in der Serie Mad Men bekannt, für die er 2008 und 2016 mit dem Golden Globe Award als bester Schauspieler in einer Dramaserie bedacht wurde.

Jon Hamms Anfänge in Hollywood waren jedoch alles andere als glorreich. 1995 mit nur 150 Dollar im Gepäck nach Los Angeles gezogen, blieben die Rollenangebote zunächst aus. Erst fünf Jahre später hatte Jon Hamm seine ersten Auftritte in der Serie Providence, sowie einen Satz in Clint Eastwood s Space Cowboys. Anschließend arbeitete Jon Hamm in TV-Serien wie The Divison, CSI: Miami und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 46 Bilder

Alle News

News zu Jon Hamm


Kommentare zu Jon Hamm

▲ Top