7. Staffel 16 Episoden

Zombieserie mit Andrew Lincoln und Melissa McBride

mit Andrew Lincoln und Melissa McBride


Die siebte Staffel der US-amerikanischen Zombie-Horror-Serie The Walking Dead feierte am 23. Oktober 2016 ihre Premiere auf AMC und umfasst 16 Episoden. The Walking Dead - Staffel 7 erzählt vom Kampf gegen den diabolischen Bösewicht Negan, der seine Opfer vorzugsweise mit einem Baseballschläger zerschmettert.

Nach den schrecklichen Ereignissen der sechsten Staffel herrscht Krieg: Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe und die restlichen Überlebenden aus Alexandria sehen sich mit einem übermächtigen Feind konfrontiert, nämlich Negan (Jeffrey Dean Morgan). Dieser hat sich lange Zeit…

weiterlesen


148 Trailer & 216 Bilder

16 Episoden in Staffel 7

  1. Signs Die Episode "Signs" ist die Episode 1 der Staffel 7 der Serie The Walking Dead.
  2. Der Brunnen Die Episode "Der Brunnen" ist die Episode 2 der Staffel 7 der Serie The Walking Dead. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2016-10-30. Regie führte Greg Nicotero (nach einem Drehbuch von Matthew Negrete).
  3. Die Zelle Die Episode "Die Zelle" ist die Episode 3 der Staffel 7 der Serie The Walking Dead. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2016-11-06. Regie führte Alrick Riley (nach einem Drehbuch von Angela Kang).
  4. Sing mir ein Lied Die Episode "Sing mir ein Lied" ist die Episode 7 der Staffel 7 der Serie The Walking Dead. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2016-12-04. Regie führte Rosemary Rodriguez (nach einem Drehbuch von ).
  5. Unsere Herzen schlagen noch Die Episode "Unsere Herzen schlagen noch" ist die Episode 8 der Staffel 7 der Serie The Walking Dead. Die Erstaustrahlung erfolgte am 2016-12-11. Regie führte Michael E. Satrazemis (nach einem Drehbuch von ).
Alle Episoden

Alle The Walking Dead-Staffeln


Cast & Crew

Alle News

News zu The Walking Dead

Deine Meinung zu The Walking Dead - Staffel 7

▲ Top