Norman Reedus

Norman Reedus

Videos

Bilder

Norman Reedus ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, der durch seine Rolle als Daryl Dixon in der US-Serie The Walking Dead große Bekanntheit erlangte.

Der am 6. Januar 1969 geborene Norman Reedus lebte in seiner Kindheit in Los Angeles. Erst mit 12 Jahren zog er mit seiner Famile aus den USA aus und lebte unter anderem in Japan, Spanien und Großbritannien. Als Reedus nach Kalifornien zurückkehrte, gab er auf einer Party eine kleine Performance zum besten. Daraufhin wurde er auf die Schauspielerei angesprochen und probierte sich aus.

Es folgten mehrere erfolglose Castings und eine Rolle, die dem Schnitt zum Opfer fiel. Zum ersten Mal zu sehen war Norman Reedus in dem Blockbuster Mimic – Angriff der Killerinsekten. Danach folgte seine bisher größte Kinorolle in dem Film weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 35 Bilder

Alle News

News zu Norman Reedus


Kommentare zu Norman Reedus

▲ Top