Andrew Lincoln

Andrew Lincoln

Videos

Bilder

Andrew Lincoln wurde unter dem Namen Andrew James Clutterbuck am 14. September 1973 geboren und ist ein britischer Schauspieler, der sich zudem als Regisseur und Synchronsprecher probiert hat. Seine bekannteste Rolle ist die Verkörperung von Rick Grimes in der AMC-Serie The Walking Dead.

Andrew James Clutterbuck wurde am 14. September 1973 in London geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre seines Lebens in Kingston upon Hull. Danach zog seine Familie nach Bath. Dort erhielt Andrew Lincoln auf der Beechen Cliff School die Möglichkeit, sich als Schauspieler zu probieren. Mit 14 Jahren stand er im Rahmen einer Inszenierung von Oliver Twist zum ersten Mal auf der Bühne. Später folgte ein Studium an der Royal Academy of Dramatic Art (RADA) in London sowie die Änderung seines Nachnamens von Clutterbuck in Lincoln.

Andrew Lincolns Karriere fußt auf diverse Darbietungen in Theaterstücken, unter... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 73 Bilder

Alle News

News zu Andrew Lincoln


Kommentare zu Andrew Lincoln

▲ Top