Max Irons

✶ 17.10.1985 | männlich | 24 Fans
Beteiligt an 11 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Max Irons

Max Irons ist ein britischer Schauspieler, bekannt aus Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond und Seelen.

Leben und Werk
Max Irons wurde am 17 Oktober 1985 in London geboren. Sein schauspielerisches Talent wurde ihm quasi in die Wiege gelegt, sein Vater ist Oscar-Gewinner Jeremy Irons, seine Mutter die irische Schauspielerin Cyril Cusack. Trotzdem riet ihm sein Vater lange von einer Karriere beim Film ab, denn Max Irons leidet unter starker Legasthenie. Diese Leseschwäche wusste er aber zu umgehen, indem er vor Castings gleich komplette Drehbücher auswendig lernte. So konnte er spontan reagieren, wenn er gefragt wurde, eine andere Rolle zu sprechen.

Seine erste kleine Rolle hatte Max Irons in Being Julia einem Film mit seinem Vater und Annette Bening. 2009 spielte er Lucius in Das Bildnis des Dorian Gray. In Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond spielte er an der Seite von Amanda Seyfried und Gary Oldman. 2013 ist Max Irons in der Stephenie Meyer -Adaption Seelen zu sehen.

Bekannt für

11 Filme & 3 Serien mit Max Irons

7
Serie
Condor
USA | 2018 - 2020
5.8
Film
The Riot Club
Großbritannien | 2014
6
Film
Das krumme Haus
Großbritannien | 2018
5.4
Film
Seelen
USA | 2013
6.7
Film
Die Frau des Nobelpreisträgers
Großbritannien | 2017
6.7
Film
Die Frau in Gold
USA | 2015
5.3
Film
Terminal
Großbritannien | 2018
5.8
Film
Das Bildnis des Dorian Gray
Großbritannien | 2009

Max Irons: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

32 Bilder zu Max Irons

Das könnte dich auch interessieren