5.1

Tim Sander Goes to Hollywood

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2012 | Deutschland (2012) | Dokumentarfilm | 97 Minuten | Ab 12

Tim Sander Goes to Hollywood ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Andreas Schaap mit Uwe Boll und Mikel Caprice.

Die Doku Tim Sander Goes to Hollywood begleitet den ehemaligen GZSZ-Star und Teenie-Schwarm Tim Sander bei seinen Bemühungen, die Wette gegen Matthias Schweighöfer zu gewinnen und Hollywood zu erobern.

Aktueller Trailer zu Tim Sander Goes to Hollywood

Komplette Handlung und Informationen zu Tim Sander Goes to Hollywood

Einmal eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern – diesen Traum hatte TV-Star Tim Sander bereits als kleiner Junge. Nun soll aus dem Kindheitstraum Realität werden. Zusammen mit drei Freunden, versucht er in der Traumfabrik innerhalb von vier Wochen eine Rolle in einem Blockbuster zu bekommen. Ob es klappt, zeigt die Doku-Komödie Tim Sander goes to Hollywood.

In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur vier Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern. Das Ergebnis: Zusammen mit seinen drei besten Freunden macht sich Tim nun auf den Weg in die Stadt der Engel, um der Welt endlich sein wahres Talent zu zeigen und seinen großen Traum zu verwirklichen. Zudem hat er nicht vor, dass Matthias die Wette gewinnt und gibt alles, um in der Stadt in der man es vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen kann, eine Filmrolle an Land zu ziehen. Seine Begleiter halten dabei jedes Detail seiner aberwitzigen Odyssee für die Nachwelt filmisch fest.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Tim Sander Goes to Hollywood

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tim Sander Goes to Hollywood

Cast
Crew
Uwe Boll
Mikel Caprice
Julia Dietze
Tanna Frederick
Buddy Giovinazzo
Ari Gold
William Goldstein
Tarik Heitmann
Henry Jaglom
Ty Granderson Jones
Simone Kussatz
Daisy Lang
Dan Mirvish
Ralf Moeller
Nathaniel Nose

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tim Sander Goes to Hollywood

5.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare