6.3

The Sacrament

DVD/Blu-ray-Start: 06.11.2014 | USA (2013) | Horrorfilm, Thriller | 95 Minuten | Ab 16

The Sacrament ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Ti West mit Kentucker Audley und Shawn Parsons.

In dem US-Horrorthriller The Sacrament berichte eine Filmcrew die über eine Sekte und findet sich plötzlich inmitten des schrecklichen Rituals wieder.

Aktueller Trailer zu The Sacrament

Komplette Handlung und Informationen zu The Sacrament

Handlung von The Sacrament
Der Photograph Patrick (Kentucker Audley) begibt sich gemeinsam mit zwei befreundeten Reportern des VICE Magazins, Sam (AJ Bowen) und Jake (Joe Swanberg), auf die Reise nach Südamerika. Dort will er seine Schwester Caroline (Amy Seimetz) aufsuchen, die lange Zeit wie vom Erdboden verschluckt war. Nun taucht ein merkwüridger Brief von ihr auf: Nach einem Drogenentzug hat Caroline sich einer abgeschiedenen Kommune namens Parish Eden im Dschungel Guyana angeschlossen. Im Zentrum der kleinen, religiösen Kommune steht ein mysteriöse Sekten-Führer, welcher von seinen Anhängern nur “Father” genannt wird. Die Männer wittern eine interessante Story hinter der merkwürdigen, utopischen Gemeinschaft und beschließen, dies in einer Dokumentation festzuhalten. Doch schon bald müssen sie am eigenen Leib erfahren, dass hinter der paradiesisch anmutenden Fassade grausame Rituale abgehalten werden..

Hintergrund und Infos zu The Sacrament
Mit dem Produzenten Eli Roth ist ein wahrer Meister des modernen Horrorkinos am Dreh von The Sacrament beteiligt. Horrofans ist Roth spätestens seit Filmen wie Cabin Fever oder Hostel ein Begriff, für deren Drehbücher er verantwortlich ist. Und auch Regisseur Ti West ist kein Neuling auf dem Gebiet des Horrors. In You’re Next arbeitete er bereits gemeinsam mit AJ Bowen, Amy Seimetz und Joe Swanberg, in diesem Fall stand er jedoch als Akteur selbst vor der Kamera. Seine Premiere feierte der Found Footage Horrorstreifen The Sacrament im September 2013 bei den Filmfestspielen von Venedig.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt The Sacrament

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sacrament

6.3 / 10
590 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

275

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

63

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare