?

Summer of Blood

USA (2014) | Horrorfilm | 86 Minuten

Summer of Blood ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Onur Tukel mit Onur Tukel und Anna Margaret Hollyman.

Der im Leben gescheiterte Onur Tukel wird in dem Horrorfilm Summer of Blood plötzlich zum Vampir.

Aktueller Trailer zu Summer of Blood

Komplette Handlung und Informationen zu Summer of Blood

Handlung von Summer of Blood
Erik Sparrow (Onur Tukel) hat eigentlich alles, was man sich im Leben wünschen kann: einen guten Job und eine stabile Beziehung. Doch als seine Freundin Jody (Anna Margaret Hollyman) ihm einen Heiratsantrag macht, lehnt er ab. Eine Frau wie sie wird er vermutlich nie wieder finden. Als sie sich mit einer College-Bekanntschaft trifft, erwacht in Erik aber schließlich die Eifersucht und er versucht verzweifelt, sie zurückzugewinnen. Als er damit scheitert bricht für Erik eine Welt zusammen. Auch in seinem Job wird er zunehmend unzufriedener.

Da trifft Erik eines Abends auf einen mysteriösen Fremden namens Gavin (Dustin Guy Defa), der ihn fragt, ob er sterben will. Erik willigt ein, denn das Leben hat für ihn ja eh keinen Sinn mehr. Als Erik schließlich aus der Dunkelheit erwacht, hat sich plötzlich so einiges verändert. Er ist stärker, hat mehr Selbstbewusstsein und ist verführerischer als jemals zuvor. Die Frauen liegen ihm nun zu Füßen. Doch es gibt einen Haken, denn da ist dieser unstillbare Durst nach Blut… (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Summer of Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Summer of Blood

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare