6.2

Shinobi

Kinostart: 14.12.2006 | Japan (2005) | Fantasyfilm, Ninjafilm | 98 Minuten | Ab 16

Shinobi ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2005 von Ten Shimoyama mit Yukie Nakama und Joe Odagiri.

Aktueller Trailer zu Shinobi

Komplette Handlung und Informationen zu Shinobi

Japan im Jahre 1614: Der große Herrscher Tokugawa einigt das lange zerrissene Land, und die Zeit der Clankriege zwischen den Landesfürsten scheint besiegelt. Ninja-Meister Hattori Hanzo und seine Shinobi-Krieger erscheinen nutzlos für die weiteren Entwicklungen im Land, was zu einem verhängnisvollen Plan führt: Die beiden größten Clans des Landes sollen in einem Duell ihre jeweils 5 besten Kämpfer gegeneinander antreten lassen. Der Clan, dessen Krieger diesen Kampf gewinnen werden, stellt die Nachfolge Tokugawas sicher. 10 Krieger mit übermenschlichen Eigenschaften treten nun an, die Herausforderung anzunehmen. Darunter auch die junge Oboro sowie der Clanthronfolger Gennosuke. Beide sollen gegenseitig um ihr Leben und die Zukunft ihres Clans kämpfen. Doch niemand ahnt, dass die beiden mehr vereint als voneinander trennt.

Schaue jetzt Shinobi

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Shinobi

Cast
Crew
Kouga Gen-no-suke
Yakushiji Tenzen
Muroga Hyouma
Chikuma Koshirou
Yasha-maru
Kisaragi Saemon
Minonenki
O-Gen
Kouga Danjou
Yagyu Jyubei Mitsuyoshi
Yagyu Tajima-no-kami Munenori

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shinobi

6.2 / 10
346 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare