?

Sein Freund, der Roboter

(1983) | Anti-Kriegsfilm, Science Fiction-Film | 96 Minuten
Originaltitel:
Prototype

Sein Freund, der Roboter ist ein Anti-Kriegsfilm aus dem Jahr 1983 von David Greene mit Christopher Plummer und David Morse.

Komplette Handlung und Informationen zu Sein Freund, der Roboter

Ein Wissenschaftler, der einen künstlichen Menschen erschaffen hat, versucht sein Geschöpf dem Einfluß des Militärs zu entziehen. Während der Flucht wird er mit der Verantwortung für seine Forschung konfrontiert, bis das Opfer des Roboters ihn von der Last seiner Erfindung befreit. Moderne Variation des Frankenstein-Stoffes.

Schaue jetzt Sein Freund, der Roboter

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sein Freund, der Roboter

Cast
Crew
Dr. Carl Forrester
Dorothy Forrester
Dr. Gene Pressman
Dr. Arthur Jarrett
Dr. Rebecca Bishop
General Keating

1 Bild zu Sein Freund, der Roboter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sein Freund, der Roboter

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare