6.9

Right Now, Wrong Then

Kinostart: 08.12.2016 | Südkorea (2015) | Drama | 121 Minuten
Originaltitel:
Ji-geum-eun-mat-go-geu-ddae-neun-teul-li-da / AT: Jigeumeunmatgogeuddaeneunteullida; Einmal fremd, einmal vertraut

Right Now, Wrong Then ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Hong Sang-soo mit Jae-yeong Jeong und Kim Min-hee.

Right Now, Wrong Then gewann 2015 den Goldenen Löwen in Locarno und erzählt die Geschichte eines Filmregisseurs, der sich gleich zwei Mal in eine junge Malerin verliebt.

Aktueller Trailer zu Right Now, Wrong Then

Komplette Handlung und Informationen zu Right Now, Wrong Then

Handlung von Right Now, Wrong Then
Der südkoreanische Arthouse-Regisseur Ham Cheon-soo (Jae-yeong Jeong) reist auf einer Kinotour mit einem seiner Filme in die Großstadt Suwon im Nordwesten seiner Heimat. Dort trifft er auf eine junge Frau, Yoon Hee-jeong (Min-hee Kim), die als Malerin arbeitet, und freundet sich mit ihr an. Doch als der Künstlerin Cheon-soos Ruf als Womanizer zu Ohren kommt und sie darüber hinaus erfährt, dass er verheiratet ist, entwickelt sich die Beziehung nicht weiter und der Filmemacher reist bald enttäuscht allein nach Seoul ab. Doch dann beginnt der gleiche Tag von neuem...

Hintergrund & Infos zu Right Now, Wrong Then
Die südkoreanische Produktion Right Now, Wrong Then (OT: Ji-geum-eun-mat-go-geu-ddae-neun-teul-li-da) von Sang-soo Hong wurde 2015 auf dem 68. Internationalen Filmfestival von Locarno mit dem Goldenen Leoparden prämiert. Der Haupdarsteller Jae-yeong Jeong wurde darüber hinaus mit dem Preis als bester männlicher Darsteller ausgezeichnet. (ES)

Schaue jetzt Right Now, Wrong Then

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Right Now, Wrong Then

Cast
Crew
Ham Cheon-soo
Yoon Hee-jeong
Kang Deok-soo
Kim Won-ho
Bang Soo-young
Ahn Seong-gook
Yeom Bo-ra
Joo Young-sil

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Right Now, Wrong Then

8.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Right Now, Wrong Then

6.9 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

158

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare