?

Parking

Taiwan (2008) | Drama | 112 Minuten
Originaltitel:
Ting che

Parking ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Mong-Hong Chung mit Chen Chang und Lunmei Kwai.

Komplette Handlung und Informationen zu Parking

An diesem Abend will Chen Mo sich mit seiner Frau, mit der er sich etwas auseinandergelebt hat, treffen, um ihre Beziehung wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Als er auf der Fahrt zum Dinner mit ihr kurz Anhält um ein Stück Kuchen zu kaufen, wird allerdings sein Auto von einem anderen eingeparkt, der Fahrer ist spurlos verschwunden. Chen Mo muß sich nun auf die Suche nach dem Übeltäter machen, und lernt in einem Wohnblock, in dem er nach dem Fahrer sucht, einige seltsame Menschen kennen. Am Ende wird er sein Auto wegfahren können, vor allem aber wird er in dieser Nacht viele neue Freunde gewonnen haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Taiwan
Genre
Drama

Schaue jetzt Parking

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parking

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare