6.6

Liebling, ich werde jünger

Kinostart: 09.04.1953 | USA (1952) | Science Fiction-Film, Komödie | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Monkey Business

Liebling, ich werde jünger ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1952 von Howard Hawks mit Cary Grant und Ginger Rogers.

Aktueller Trailer zu Liebling, ich werde jünger

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling, ich werde jünger

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton noch immer voran - er versucht verzweifelt, das Elixier des Lebens zu erfinden. Doch er erntet Fehlschlag nach Fehlschlag - bis einer seiner Versuchsaffen ausbricht und aus Zufall die richtige Mixtur herstellt. Jetzt muss das Elixier natürlich am Menschen ausprobiert werden - als Kandidaten bieten sich seine Ehefrau, sein Boss und natürlich seine dralle Sekretärin an - ein Heidenspaß nimmt seinen Lauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Science Fiction-FilmKomödie

Schaue jetzt Liebling, ich werde jünger

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Liebling, ich werde jünger

Cast
Crew
Dr. Barnaby Fulton
Mrs. Edwina Fulton
Mr. Oliver Oxley
Miss Lois Laurel
Hank Entwhistle
Dr. Jerome Kitzel
G.J. Culverly
Mrs. Rhinelander
Wissenschaftler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling, ich werde jünger

6.6 / 10
206 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare