?

L'absence

Guinea, Frankreich (2009) | Drama | 82 Minuten

L'absence ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Mama Keïta mit Mame Ndoumbé Diop und Mouss Diouf.

Komplette Handlung und Informationen zu L'absence

Nach 15 Jahren Abwesenheit kehrt der in Frankreich lebende erfolgreiche Wissenschaftler Adama aufgrund eines alarmierenden Telegramms in sein Heimatland Senegal zurück. Dort trifft auf seine Großmutter, seine taubstumme Schwester Aïcha und seinen langjährigen Freund Djibril trifft. Schon bald stellt sich heraus, dass der schlechte Gesundheitszustand der Großmutter nur ein Vorwand war, um ihn zur lang ersehnten Rückkehr zu bewegen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GuineaFrankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt L'absence

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L'absence

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare