5.4

Howl - Endstation Vollmond

DVD/Blu-ray-Start: 08.04.2016 | Großbritannien (2015) | Werwolf-Film, Horrorfilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Howl

Howl - Endstation Vollmond ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2015 von Paul Hyett mit Ed Speleers und Holly Weston.

Howl - Endstation Vollmond: Wer nicht an die Existenz von Werwölfen glaubt, der wird auf dieser Zugfahrt eines Besseren belehrt.

Aktueller Trailer zu Howl - Endstation Vollmond

Komplette Handlung und Informationen zu Howl - Endstation Vollmond

Handlung von Howl - Endstation Vollmond
Joe (Ed Speleers) arbeitet als Zugbegleiter und darf sich an den verschiedensten Fahrgästen erfreuen, die ihm meist nur widerwillig ihre Tickets zur Kontrolle vorzeigen. In dieser Vollmondnacht erleben er und die Passagiere jedoch eine unangenehme Unterbrechung der Reise, denn der Zug bleibt ganz überraschend stehen, nachdem er mit etwas kollidiert ist. Könnte jemand die Notbremse gezogen haben? Der Lokführer ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, nachdem er herausfinden wollte, was passiert ist. Doch damit nicht genug, denn es schleichen nun auch noch angriffslustige Werwölfe umher. Panik macht sich breit … Joe hat zunächst die dankbare Aufgabe, die ungeduldigen und ängstlichen Passagiere zu beruhigen. Doch als ihm bewusst wird, was draußen vor sich geht, stellt er fest, dass sie gemeinsam alles Menschenmögliche tun müssen, um die hungrigen Monster daran zu hindern, in den Zug zu gelangen. (AH)

Schaue jetzt Howl - Endstation Vollmond

News

4 News zu Howl - Endstation Vollmond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Howl - Endstation Vollmond

5.4 / 10
307 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

54

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare