?

Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel

Kinostart: 30.09.2021 | Großbritannien (2020) | Animationsfilm, Computeranimationsfilm | 61 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Fireman Sam: Norman Price and the Mystery in the Sky

Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2020 von Greg Richardson mit David Carling und Steven Kynman.

Im Animationsfilm Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel versetzen ein fliegender Held und zwei Bösewichten die Stadt in helle Aufregung.

Aktueller Trailer zu Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel

Komplette Handlung und Informationen zu Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel

Pontypandy bekommt zwar eine neue Polizeiwache, aber besondere Vorkommnisse oder gar Kriminelle gibt es deshalb noch lange nicht. Dabei würde Polizist Malcolm so gerne einmal einen richtig großen Fall lösen. Prompt sorgt ein fliegender Mann auf Aufregung. Als Held erscheint er in letzter Minute, um Menschenleben zu retten. Doch kann es sein, dass er die Unfälle und Katastrophen überhaupt erst in die Wege geleitet hat?

Norman-Man und Atomic Boy wollen es herausfinden und auch Feuerwehrmann Sam und seine Freunde tragen zur Aufklärung bei. Und dann tauchen mit Professor Polonium und Dr Crumpton auch noch zwei richtige Schurken auf und ein großes Feuer greift um sich. (ES)

Schaue jetzt Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel

Cast
Crew
Station Officer Steele / Tom Thomas / Trevor Evans / Mike Flood (engl.)
Feuerwehrmann Sam / Norman Price / Elvis Cridlington / Charlie Jones (engl.)
PC Malcolm Williams (engl.)
Crumpton (engl.)
Professor Polonium (engl.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare