5.7

Die Rückkehr der glorreichen Sieben

Kinostart: 07.04.1967 | Spanien, USA (1966) | Western | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Return of the Seven

Die Rückkehr der glorreichen Sieben ist ein Western aus dem Jahr 1966 von Burt Kennedy mit Yul Brynner und Robert Fuller.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rückkehr der glorreichen Sieben

Der Revolverheld Chris muss noch einmal gen Mexiko reiten: Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen losgeschickt, um aus den umliegenden Dörfern die arbeitsfähigen Männer zu entführen. Unter ihnen befindet sich auch Chris' Freund Chico. Auf Lorcas Ranch müssen sie als Zwangsarbeiter schuften. Lorca und seine Banditen werden gestellt. In einem actiongeladenen Showdown befreien "die glorreichen Sieben" die Gefangenen. Aber nicht alle Guten überleben.

Schaue jetzt Die Rückkehr der glorreichen Sieben

2 Videos und 1 Bild zu Die Rückkehr der glorreichen Sieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rückkehr der glorreichen Sieben

5.7 / 10
220 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare