6.2

Die Bibel - Jeremia

DVD/Blu-ray-Start: 06.07.2004 | USA, Italien, Deutschland (1998) | Bibelfilm, Monumentalfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Jeremiah

Die Bibel - Jeremia ist ein Bibelfilm aus dem Jahr 1998 von Harry Winer mit Patrick Dempsey und Oliver Reed.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bibel - Jeremia

Der Priestersohn Jeremia ist auserwählt, Gottes Prophezeiungen zu verkünden: Jerusalem soll durch die Babylonier zerstört werden, wenn sich das Volk nicht auf den wahren und einzigen Gott zurückbesinnt. Doch in Jerusalem schenkt ihm niemand Glauben. Vielmehr wird er der Gotteslästerung bezichtigt, als Verräter verfolgt und immer wieder gefangen genommen. Doch der willensstarke Jeremia hält an seiner Mission fest und gibt dafür alles auf: seine Familie und das Mädchen, das er liebt. Erst als der Krieg mit dem babylonischen Feinden unausweichlich scheint, wird das Volk unsicher. Aber der König bleibt blind und Jeremias Prophezeiung bewahrheitet sich: Jerusalem geht in Flammen auf.

Schaue jetzt Die Bibel - Jeremia

1 Video und 1 Bild zu Die Bibel - Jeremia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bibel - Jeremia

6.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare