6.3

Coldwater

DVD/Blu-ray-Start: 26.08.2014 | USA (2013) | Drama, Thriller | 104 Minuten | Ab 16

Coldwater ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Vincent Grashaw mit P.J. Boudousqué und James C. Burns.

In dem Thriller Coldwater wird P.J. Boudousqué mitten in der Nacht von seinen Eltern geweckt und in eine Verbesserungsanstalt für Jugendliche geschickt.

Aktueller Trailer zu Coldwater

Komplette Handlung und Informationen zu Coldwater

Eines Nachts wird der Jugendliche Brad Flunders (P.J. Boudousqué) von seinen Eltern in eine Verbesserungsanstalt mitten in der Wildnis geschickt. Dort ist jeglicher Kontakt zur Außenwelt verboten und der ehemalige Kriegsgeneral Frank Reichert (James C. Burns) rühmt sich selbst damit, dass er das straffällige Verhalten eines jeden Jugendlichen unterdrücken kann, koste es was es wolle. Bisher weiß noch niemand aus welchen tragischen Gründen Brad in die Anstalt musste und als dies langsam ans Tageslicht kommt, muss sich Brad nicht nur mit den anderen Insassen und dem Personal auseinandersetzen, sondern sich auch überlegen, was richtig und was falsch ist.

Schaue jetzt Coldwater

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coldwater

6.3 / 10
212 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare