5.4

Bruce Lee - Die Pranke des Leoparden

Kinostart: 09.06.1978 | Hongkong (1976) | Actionfilm, Martial-Arts-Film | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Lung moon bei chi

Bruce Lee - Die Pranke des Leoparden ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1976 von Joseph Kong mit Bruce Lee und Bruce Le.

Komplette Handlung und Informationen zu Bruce Lee - Die Pranke des Leoparden

Bruce Lee erhält eine Nachricht, daß seine Schwester Phoebe in Hong Kong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, das sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. Gleichzeitig ist das Kung-Fu-Fingerbuch verschwunden, das ihm von einem Shaolin-Mönch anvertraut wurde und das seine Schwester für ihn verwahrte. Schon bald findet Bruce heraus, wo seine Schwester gefangen gehalten wird. Bei dem Versuch, sie zu befreien, wird er von den Gangstern selbst gefangen genommen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt Bruce Lee - Die Pranke des Leoparden

1 Bild zu Bruce Lee - Die Pranke des Leoparden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bruce Lee - Die Pranke des Leoparden

5.4 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare