?

Abenteuer Rom

Italien, Schweiz (2017) | Coming of Age-Film, Road Movie | 78 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
La Fuga / AT: Girl in Flight

Abenteuer Rom ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2017 von Sandra Vannucchi mit Emina Amatovic und Lisa Ruth Andreozzi.

Aktueller Trailer zu Abenteuer Rom

Komplette Handlung und Informationen zu Abenteuer Rom

Der Vater von Silvia (Lisa Ruth Andreozzi) hat ihr schon viel versprochen, unter anderem, dass er mit ihr nach Rom fährt. Als er sein Versprechen in Abenteuer Rom ein weiteres Mal nicht einhält, macht die Elfjährige kurzen Prozess und macht sich allein in einem Zug auf den Weg in die Hauptstadt. Im Zug trifft sie auf die etwas ältere Emina (Emina Amatovic), ein Romamädchen, das scheinbar vor nichts Angst hat. Die beiden verbindet bald eine außergewöhnliche Freundschaft.

Abenteuer Rom feierte seine Deutschlandpremiere auf dem Filmfest München 2018 in der Kategorie Kinderfilmfest. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienSchweiz
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Coming of Age-FilmRoad Movie

Schaue jetzt Abenteuer Rom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Abenteuer Rom

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare