Die meist vorgemerkten Dramen, Komödien und Kriminalserien bei Amazon Prime und Netflix

  1. US (2014 - 2024) | Kriminalserie, Gangsterserie
    Fargo
    8.6
    1.479
    339
    Kriminalserie von Noah Hawley mit Allison Tolman und Billy Bob Thornton

    Fargo ist eine Serien-Adaption des gleichnamigen Kultfilms von Joel und Ethan Coen aus dem Jahr 1996. Die Anthologieserie stammt aus dem Hause FX und erzählt ein neues Kapitel aus den kruden Mordfällen mit eisigen Minnesota. Jede Staffel umfasst dabei eine eigene, abgeschlossene Geschichte.

  2. US (2002 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    7.2
    105
    76
    Detektivserie von Andy Breckman mit Bitty Schram und Ken Marino

    Durch und durch kompliziert als Person ist Monk gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.

  3. 7.3
    45
    18
    Actionserie von Byron Wu und Brad Falchuk mit Michelle Yeoh und Justin Chien

    Die Crime-Dramaserie The Brothers Sun wurde von Brad Falchuk und Byron Wu für Netflix entwickelt. Darin muss der taiwanische Gangster Charles Sun nach Los Angeles reisen, um dort seine Mutter und seinen Bruder zu beschützen.

  4. US (2018) | Drama, Tragikomödie
    6.6
    27
    5
    Drama von Andy Breckman mit Tony Danza und Josh Groban

    Im Zentrum von The Good Cop steht die Beziehung zwischen Tony Sr., einem in Ungnade gefallenen ehemaligen New Yorker Polizisten, und Tony Jr., sein Sohn, der selbst auch Polizist geworden ist.

  5. PL (2022) | Kriminalserie, Komödie
    ?
    3
    Kriminalserie mit Eliza Rycembel und Pawel Delag

    In der polnischen Netflix-Serie Familiengeheimnisse droht für einen Schönheitschirurgen und eine Medizinstudentin der Hochzeitstag zum wahren Albtraum zu werden, als diese ein Netz aus Geheimnissen und Lügen zu entwirren beginnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.