Die besten Serien mit Sanaa Hamri bei - Im Stream

  1. US (2013 - 2016) | Drama
    Rectify
    7.9
    376
    39
    Drama von Ray McKinnon mit Aden Young und Abigail Spencer

    Daniel Holden war 18 Jahre alt, als er beschuldigt wurde, ein 16-jähriges Mädchen ermordet zu haben. 19 Jahre lang saß er im Gefängnis und wartete auf den Tod, bis das Gegenteil bewiesen und er entlassen wurde. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Viele Menschen glauben immer noch, dass er schuldig ist.

  2. US (2015 - 2020) | Drama, Familiendrama
    7.1
    152
    29
    Drama von Lee Daniels und Danny Strong mit Terrence Howard und Bryshere Y. Gray

    Das Familiendrama Empire aus dem Hause Fox ist im Hip-Hop Milieu angesiedelt. Einer der drei Söhne wird das Imperium des erfolgreichen Musikproduzenten Lucious Lyon nach seinem Tode übernehmen. Die Frage ist, wer von ihnen sich durchsetzen kann …

  3. US (2022) | Fantasyserie, Drama
    6.8
    308
    605
    Fantasyserie von Patrick McKay und John D. Payne mit Morfydd Clark und Robert Aramayo

    Bei der Serie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht handelt es sich um ein Prequel zur Der Herr der Ringe-Trilogie und Der Hobbit. Die Handlung ist im Zweiten Zeitalter von Mittelerde angesiedelt und entfaltet eine neue Geschichte, die uns an ungeahnte Orte führt und mit neuen Figuren in ein nie zuvor erzähltes Abenteuer eintauchen lässt.

  4. US (2013 - 2018) | Drama, Tanzserie
    7.2
    13
    3
    Drama von James LaRosa mit Kimberly Elise und Taylour Paige

    Die US-amerikanische Drama-Serie Hit the Floor (AT: Bounce) ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.